Haruko na Kana
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Haruko na Kana

Die Haruko na kana ist eine Mittel- und Oberschule in Tokio. Betritt diese Welt als Schüler, Lehrer oder sonst eine Gestalt. Dich erwartet eine Menge Spaß, nette Leute und jede Menge gutes RPG! Wirst du das sein?!
 
StartseiteStartseite  BlackboardBlackboard  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen (zurück), Beiträge sind wieder freigeschaltet, das Forum ist etwas überarbeitet. Discord im Forum verlinkt

 

 Appartmentzimmer Nr. 812

Nach unten 
AutorNachricht
Hazir Adler

Hazir Adler


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.05.10

Appartmentzimmer Nr. 812 Empty
BeitragThema: Appartmentzimmer Nr. 812   Appartmentzimmer Nr. 812 Icon_minitimeDo Jun 10, 2010 8:50 pm

Im 8. Stock des Apartmenthauses hat sich Hazir, für sich und seine kleine Tochter, Elisa eine Wohnung gemietet. Es ist eine 3 Raum Wohnung, Hazirs Schlafzimmer, welches direkt entlang des Flurs liegt und mit einem recht großem Bett, einen Kleiderschrank, ein kleinen Nachtschrank und eine Truhe möbliert ist.
Den Flur betritt man sobald man die Wohnung betritt, in diesem "Zwischenraum" findet sich ein recht kleiner Schrank für sämtliche Schuhe sowie ein Jackenständer.
Die Küche kann durch die erste Tür zur rechten Seite betreten werden. Sie ist ausgestattet mit einem Kühlschrank, einem Herd, ein paar Wandschränken, einer Spülmaschine und 2 Küchentheken sowie noch einer Spüle. Ebenfalls befindet sich in den Räumlichkeiten der Küche ein Tisch mit 3, dazu passenden Stühlen.
Das Wohnzimmer kann durch die erste Tür zur linken betreten werden, sie liegt direkt der er Küche gegenüber. Im Wohnzimmer steht eine Couch, vor der, einige Meter entfernt, ein Röhrenfernseher steht. Ebenfalls befinden sich im Wohnzimmer ein Schreibtisch, neben dem ein Bücherregal steht und auch noch eine Anbauwand. In dem Bücherregal finden sich etliche Bücher über jede nur erdenkliche Thematik, von einfach gestrickten Kinderbüchern hin zu Wissenschaftlichen Wälzern mit mehreren Tausend Seiten. In der Anbauwand sind bestimmte Gläser und Steine verstaut die Elisa für ihren Vater verziert hatte und an denen sie sehr hängt. Auf dem Schreibtisch wiederrum liegt Hazirs Laptop, den er des Öfteren auch zur Verwendung bringt, wenn er denn mal nichts zu tun hat, denn eigentlich halten ihn Shinrei und Elisa ziemlich auf Trab.
Elisas Schlaf- und Kinderzimmer ist durch das Wohnzimmer zu erreichen, beide Räumlichkeiten sind mit einer Schiebetür voneinander getrennt, denn eigentlich war das Wohnzimmer deutlich größer, es erstreckte sich auch über die Größe von Elisas Bereich, doch der Umbau war einfach von Nöten. In Elisas Zimmer steht ein Bett, ähnlich wie dem von Hazir, sowie ein Puppenhaus, eine Truhe für ihre Spielsachen und 2 Regale in denen sie etliche Plüschtiere aufbewahrt, auf ihrem Bett liegt immer ein Plüschtier, eine gelbe Maus mit roten Backen, die spitzen ihrer eher spitzen Ohren sind schwarz, auf dem Rücken hat es ein paar braune Streifen und die spitze seines breiten, flachen, blitzförmigen Schwanzes ist ebenfalls braun/schwarz.
Das letzte Zimmer ist das Bad, dieses ist mit einer Badewanne, mit Vorhang, also auch als Dusche verwendbar, ausgestattet, sowie einer Toilette, einem Waschbecken, einer Waschmaschine und dem dazugehörigen Trockner, ebenfalls steht im Bad ein Wäschekorb.


Zuletzt von Hazir Adler am Fr Jun 11, 2010 7:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hazir Adler

Hazir Adler


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.05.10

Appartmentzimmer Nr. 812 Empty
BeitragThema: Re: Appartmentzimmer Nr. 812   Appartmentzimmer Nr. 812 Icon_minitimeDo Jun 10, 2010 9:59 pm

<--- Straßen von Tokio

Hazir betrat das Gebäude mit gesenktem Haupt, er hoffte einfach nur dass Elisa noch nicht wach war, sonst hätte er wieder einmal etwas falsch gemacht, denn dann wüsste seine Tochter das er wieder unterwegs war. Elisa meinte zwar immer sie finde sich mit dem ab was ihr Vater so macht, aber das glaubte dieser selber nicht so wirklich.
Hazir nutzte nicht den Fahrstuhl, sondern stieg lieber die Treppen hinauf, auch wenn er im 8. Stock wohnte und dies daher etwas anstrengend war. Als Hazir im 8. Stock angekommen war hörte er noch wie eine Tür sich in seiner Nähe schloss. "Da hatte wohl jemand Nachtschicht!?" sagte er leise vor sich her und ging zu seiner Wohnungstür, die Nr. 812. Er kramte den Schlüssel aus seiner Hosentasche und öffnete die Tür, hinter sich schloss er diese dann wieder. Endlich zurück... ging es ihm durch den Kopf eh ihm wieder einfiel das Elisa vielleicht sogar schon wach war, "Elisa?!" rief er durch die Wohnung, so dass sie wenn sie wach war ihn gehört hätte, doch wenn sie noch schlief dass sie dies auch noch weiter tat. Es kam keine Reaktion darauf, also schlief sie noch.
Hazir ging zu allererst in das Schlafzimmer seiner Tochter um nach dem Rechten zu sehen. Es war alles In Ordnung, Elisa schlief Seelig mit dem großen Kuscheltier in ihrem Armen. Hazir ging an ihr Bett heran und küsste Elisa auf die Stirn, ehe er wieder aus dem Zimmer ging und in sein Schlafzimmer lief, dort nahm er neue Kleidungsstücke aus dem Kleiderschrank und ging ins Badezimmer, dort Duschte er und zog sich gleich die neue Kleidung an. Schlafen wollte nicht, vor allem hätte er es auch nicht gekonnt da er kaum müde war.
Hazir saß mittlerweile im Wohnzimmer auf der Couch, und hatte den Laptop auf seinem Schoß, nebenbei lief auch noch leise der Fernseher. Nach einiger Zeit blickte Hazir auf die Uhr und klappte den Laptop zu, den er einfach auf der Couch liegen ließ und ging in die Küche um das Frühstück für sich und Elisa zuzubereiten, einfache Brötchen mit unterschiedlichem Belag und Eier dazu.
Elisa war mittlerweile wach geworden, was Hazir merkte da er sie auf dem Flur entlangschleichen hörte. Als Elisa dann die Küche betrat war sie schon fertig angezogen und sah ihren Vater mit großen Augen an. "Daddy!" sagte sie ziemlich laut und stürmte auf ihn zu. Hazir ging in die Hocke und hob dann Elisa hoch, "Guten Morgen, hast du gut geschlafen?" fragte Hazir gleich seine Tochter. "Ja, alles Supi!" sagte sie strahlend, sie freute sich einfach darüber dass Hazir sein Versprechen hielt und da war. "Dann ist ja gut." meinte Hazir lächeln und setzte Elisa wieder ab. "So und nun, wird erst einmal gefrühstückt!" setzte er lächelnd fort.
Beide setzten sich und aßen gemütlich, Shinrei war diesen morgen ungewohnt ruhig, irgendetwas schien ihn zu beschäftigen.
Nachdem Elisa und Hazir fertig gegessen hatten, räumte Hazir, mit Elisas Hilfe wieder alles sorgfältig weg. Es war immer noch erst 9 Uhr morgens, unglaublich aber wahr, Elisa war noch nie eine Langschläferin, was Hazir, und damals auch Charlotte, jede Nacht mitbekamen als Elisa noch ein Baby war. Sie weckte jede Nacht ihre Eltern auf, und schlief erst wieder gegen Mittags ein, das war eine ziemlich anstrengende Zeit.
Hazir stand mittlerweile im Flur und wartete auf seine Tochter, die wie immer etwas trödelte. Nach etwa 10 Minuten kam dann auch Elisa aus dem Wohnzimmer stolziert, sie hatte sich erneut umgezogen, nun trug sie ein Cremefarbenes Shirt und hellblaue Jeans. Hazir öffnete die Wohnungstür und hielt sie für Elisa offen. Als beide die Wohnung verlassen hatten, schloss Hazir ab, während Elisa auch schon wieder etwas fragte, "Wo geht’s hin? wo geht’s hin?", sie klang sehr freudig aber auch aufgeregt. "Erst einmal müssen wir noch in die Innenstadt, dann kannst du dir etwas aussuchen. Okay?" Elisa nickte nur freudig und stieg mit Hazir in den Fahrstuhl, der beide ins Erdgeschoss beförderte. Hazir verließ zuerst das Gebäude, gefolgt von seiner Tochter die fast immer ein lächeln aufgesetzt hatte.

tbc: Innenstadt ---> Einkaufsmeile
Nach oben Nach unten
 
Appartmentzimmer Nr. 812
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haruko na Kana :: Allgemein :: RPG Archiv-
Gehe zu: