Haruko na Kana
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Haruko na Kana

Die Haruko na kana ist eine Mittel- und Oberschule in Tokio. Betritt diese Welt als Schüler, Lehrer oder sonst eine Gestalt. Dich erwartet eine Menge Spaß, nette Leute und jede Menge gutes RPG! Wirst du das sein?!
 
StartseiteStartseite  BlackboardBlackboard  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen (zurück), Beiträge sind wieder freigeschaltet, das Forum ist etwas überarbeitet. Discord im Forum verlinkt

 

 Auch mich triffts...

Nach unten 
+2
Ayaka Megumi
Ichigo Anonuto
6 verfasser
AutorNachricht
Ichigo Anonuto

Ichigo Anonuto


Anzahl der Beiträge : 2775
Anmeldedatum : 25.01.09
Alter : 31
Ort : Heaven and Hell

Auch mich triffts... Empty
BeitragThema: Auch mich triffts...   Auch mich triffts... Icon_minitimeDi Jun 15, 2010 10:51 pm

...so der nächste Admin muss sich abmelden.. Ich hab gerade privat ein Mega-Problem am Start, was mich behindert, überhaupt noch on zu sein. Ich werde zu 100% bis mitte Juli nicht mehr an einem Laptop/PC sein und somit meine Administratoren-Arbeit nachgehen können. Eventuell bessert sich, wenn überhaupt, diese Situation sogar erst im Oktober, oder Dezember. Ich werd jedoch versuchen rechtzeitig bescheid zu geben, falls es wirklich solange dauern wird.

Ich hab keine Lust das Problem an sich hier genau anzusprechen, wen es interessiert, pm schicken oder msn anschreiben, bis morgen Abend noch, dann bin ich weg.


Meine Chara's lass ich irgendwie verschwinden, damit sie niemanden mehr behindert. Mal sehen wie das Forum ohne mich auskommt.


MfG,
Ichigo
Nach oben Nach unten
https://animeschule.forumieren.com/
Ayaka Megumi

Ayaka Megumi


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 14.02.09

Auch mich triffts... Empty
BeitragThema: Re: Auch mich triffts...   Auch mich triffts... Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 7:13 pm

Ich sage hier für ihn bescheid, er wird ganz sicher bis November fehlen...
Nach oben Nach unten
Makoto Ito

Makoto Ito


Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 32

Auch mich triffts... Empty
BeitragThema: Re: Auch mich triffts...   Auch mich triffts... Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 7:20 pm

Ist er schon wieder im Krankenhaus? (Geht mich zwar nichts an aber falls ja... wünsch ihm ne gute Besserung.)
Nach oben Nach unten
Ayaka Megumi

Ayaka Megumi


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 14.02.09

Auch mich triffts... Empty
BeitragThema: Re: Auch mich triffts...   Auch mich triffts... Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 3:48 am

Nicht mal ich, als seine große Schwester, weiß überhaupt wo er ist. Das was ich weiß, ist dass er in Amerika ist und dort eine Operation hatte, wo er jetzt ist, weiß keiner irgendwie. Kontakt aufnehmen geht auch irgendwie nicht. Es heißt abwarten, bis er sich mal bereit erklärt sich irgendwo zu melden, sei es bei Freund oder Familie...
Nach oben Nach unten
Natsuki

Natsuki


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 34
Ort : Bayern x3

Auch mich triffts... Empty
BeitragThema: Re: Auch mich triffts...   Auch mich triffts... Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 12:57 am

Ich hab ein paar mal mit ihm geschrieben das letzte mal ein paar stunden vor einer Op
Nach oben Nach unten
Ayaka Megumi

Ayaka Megumi


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 14.02.09

Auch mich triffts... Empty
BeitragThema: Re: Auch mich triffts...   Auch mich triffts... Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 1:30 am

Ja, eben...^^ Was nach dieser OP passiert, weiß ich leider nicht. Er sagte nur, wenn er die OP überlebt, kommt ne harte Zeit. Was das ist, kP....
Nach oben Nach unten
Ichigo Anonuto

Ichigo Anonuto


Anzahl der Beiträge : 2775
Anmeldedatum : 25.01.09
Alter : 31
Ort : Heaven and Hell

Auch mich triffts... Empty
BeitragThema: Re: Auch mich triffts...   Auch mich triffts... Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 5:38 pm

Dann werde ich euch sicherlich krass erschrecken, wenn ich hier poste, nicht wahr?
Nach oben Nach unten
https://animeschule.forumieren.com/
Makoto Ito

Makoto Ito


Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 32

Auch mich triffts... Empty
BeitragThema: Re: Auch mich triffts...   Auch mich triffts... Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 10:32 pm

Hey! Razz
Echt schön mal wieder was von dir zu hören.
Wie gehts dir denn so? Alles glatt gelaufen?
Nach oben Nach unten
Akira Fudo

Akira Fudo


Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 12.02.09
Alter : 31
Ort : Wien

Auch mich triffts... Empty
BeitragThema: Re: Auch mich triffts...   Auch mich triffts... Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 10:38 pm

Auch von mir ein Hey! ^^
ich hab die selben Fragen wie Makoto also erzähl wie geht es dir! ^^
freu mich auch was von dir zu hören.. Very Happy <3

lg Akira
Nach oben Nach unten
Aimi Hanaku

Aimi Hanaku


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 13.08.09

Auch mich triffts... Empty
BeitragThema: Re: Auch mich triffts...   Auch mich triffts... Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 11:04 pm

OMG Ichigo T^T ich freu mich so das du dich gemeldet hast! Ich hoffe es geht dir gut ö.ö
Es haben sich viele sorgen um dich gemacht weil du nie in msn on warst zumindest haben wir nichts mehr von dir gehört, das uns etwas angst gemacht hat und es vermissen dich auch so viele... bitte geh nicht wieder weg >.<

*sorgen gemacht*

Very Happy *trotzdem freuu*

also erzähl uns erstmal am besten wie es dir geht ^^ das ist eigentlich das was alle hier wissen wollen Very Happy also beantworte unsere fragen der freunschaft *_* XD

hab dich lieb bussii lg Akina(Aimi) <3
Nach oben Nach unten
Ichigo Anonuto

Ichigo Anonuto


Anzahl der Beiträge : 2775
Anmeldedatum : 25.01.09
Alter : 31
Ort : Heaven and Hell

Auch mich triffts... Empty
BeitragThema: Re: Auch mich triffts...   Auch mich triffts... Icon_minitimeDo Okt 07, 2010 5:11 pm

Mhm, angesichts der Tatsachen, geht es mir eigentlich recht gut. Glatt gelaufen, ähm, ja, mehr oder weniger. Mein Herz funktioniert momentan einwandfrei Smile
Nach oben Nach unten
https://animeschule.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Auch mich triffts... Empty
BeitragThema: Re: Auch mich triffts...   Auch mich triffts... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Auch mich triffts...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haruko na Kana :: Allgemein :: Aktivitätsarchiv-
Gehe zu: