Haruko na Kana
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Haruko na Kana

Die Haruko na kana ist eine Mittel- und Oberschule in Tokio. Betritt diese Welt als Schüler, Lehrer oder sonst eine Gestalt. Dich erwartet eine Menge Spaß, nette Leute und jede Menge gutes RPG! Wirst du das sein?!
 
StartseiteStartseite  BlackboardBlackboard  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen (zurück), Beiträge sind wieder freigeschaltet, das Forum ist etwas überarbeitet. Discord im Forum verlinkt

 

 Schwertkampfschule

Nach unten 
AutorNachricht
Leon Treuberg

Leon Treuberg


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Da wo ich halt gerade bin ^^'

Schwertkampfschule Empty
BeitragThema: Schwertkampfschule   Schwertkampfschule Icon_minitimeMo Jun 21, 2010 6:25 pm

Die Schwertkampfschule ist ein recht großes Gebäude in der Innenstadt Tokios. Anderst, als der Name vermuten lässt, werden hier aber auch noch andere Dinge Trainiert, aber das nur nebensächlich, denn bei anderen Sachen ist man auf sich allein gestellt und hat keinen Sensei der einen unterstützt. Das Gebäude ist an sich eine Riesige Halle, unter anderem mit Holz- und Strohpuppen an denen man alleine seine Skills am Schwertkampf verbessern kann. Zudem gibt es noch 2 Arenen, in denen immer ein Sensei dabei ist der das Training beobachtet. In den Arenen werden Mann-Gegen-Mann kämpfe ausgetragen. Abgetrennt durch eine Wand gibt es das andere Areal, hier werden andere Kampfsportarten trainiert, vorrangig Karate. Natürlich gibt es in der Halle auch Toiletten und Umkleiden. Die Umkleiden sind natürlich streng nach Geschlecht getrennt. Die Umkleiden sind jeweils ein extra Raum, hier stehen einige Bänke und Schränke. Ebenfalls sind in den Umkleiden auch Duschräume.

----------------------------------------------------

Die Fahrt mit der U-Bahn, hier her, war ziemlich ruhig, und wie er auch vermutete, waren sowohl Taichi als auch Toichi hinterher gekommen. Vor dem Eingang zur Schwertkampfschule blieb er kurz stehen und sah zu den anderen beiden, sagte aber nichts. Nur gut, dass mich hier bereits fast alle kennen! Die beiden gehören zu mir, also dürfte wegen denen auch nicht weiter gefragt werden. ging es ihm durch den Kopf ehe er das Gebäude betrat und auch gleich begrüßt wurde. "Die anderen beiden, da gehören zu mir!" sagte er der Person, die ihm soeben begrüßt hatte. Er meldete sich kurz an und erhielt auch einen Trainingsanzug, wie Leon diese Klamotten hasste. Aber Vorschrift war eben Vorschrift. Zielstrebig ging er anschließend auf die Umkleiden zu, wartete aber vor dem betreten, des separaten raumes auf die anderen beiden.
Nach oben Nach unten
 
Schwertkampfschule
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haruko na Kana :: Allgemein :: RPG Archiv-
Gehe zu: