Haruko na Kana
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Haruko na Kana

Die Haruko na kana ist eine Mittel- und Oberschule in Tokio. Betritt diese Welt als Schüler, Lehrer oder sonst eine Gestalt. Dich erwartet eine Menge Spaß, nette Leute und jede Menge gutes RPG! Wirst du das sein?!
 
StartseiteStartseite  BlackboardBlackboard  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen (zurück), Beiträge sind wieder freigeschaltet, das Forum ist etwas überarbeitet. Discord im Forum verlinkt
Ähnliche Themen

     

     Klassen zusammen legen. Wie soll das ablaufen?

    Nach unten 
    3 verfasser

    Umfrage
    Ich finde die Einschränkung der Klassen gut.
    Klassen zusammen legen. Wie soll das ablaufen? Vote_lcap50%Klassen zusammen legen. Wie soll das ablaufen? Vote_rcap
     50% [ 2 ]
    Ich finde die Einschränkung der Klassen nicht gut.
    Klassen zusammen legen. Wie soll das ablaufen? Vote_lcap0%Klassen zusammen legen. Wie soll das ablaufen? Vote_rcap
     0% [ 0 ]
    Der Klassenlehrerunterricht ist gut. (als Notlösung)
    Klassen zusammen legen. Wie soll das ablaufen? Vote_lcap50%Klassen zusammen legen. Wie soll das ablaufen? Vote_rcap
     50% [ 2 ]
    Der Klassenlehrerunterricht ist nicht gut. (als Notlösung)
    Klassen zusammen legen. Wie soll das ablaufen? Vote_lcap0%Klassen zusammen legen. Wie soll das ablaufen? Vote_rcap
     0% [ 0 ]
    Stimmen insgesamt : 4
     
    Umfrage beendet

    AutorNachricht
    Makoto Ito

    Makoto Ito


    Anzahl der Beiträge : 1248
    Anmeldedatum : 30.11.09
    Alter : 32

    Klassen zusammen legen. Wie soll das ablaufen? Empty
    BeitragThema: Klassen zusammen legen. Wie soll das ablaufen?   Klassen zusammen legen. Wie soll das ablaufen? Icon_minitimeDo Jun 24, 2010 1:56 pm

    Ich habe mir die letzten Tage einige Gedanken, bezüglich des Unterrichts gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich sowohl die Stundenpläne als auch die Klassen überarbeiten muss.
    Zu dem haben wir kaum noch aktive Lehrer. (Wenn ich nicht irre gerade mal 3)
    Also müsste man sich ganz genau überlegen, wo man diese Lehrer einsetzt.

    Um die geringe Zahl der Lehrer optimal zu nutzen, werde ich auch die (F) und (E) Klasse einschränken müssen.
    Es wird in den kommenden Tagen nur noch jeweils eine Klasse geben.
    Zu dem wird es nur noch eine Unterstufenklasse und zwei Oberstufenklassen geben.
    Somit haben die 3 Lehrer jeweils eine Klasse.
    (Das soll jedoch keine Dauerlösung sein.)

    Die Stundenpläne wären demnach (fürs Erste) auf Klassenlehrerunterricht beschränkt.
    (Auch das ist nicht gerade prickelnd aber notwendig, bis genug Lehrer anwesend sind.)

    Zu den einzelnen Dingen, die ich jetzt aufgezählt habe, wird eine Abstimmung ablaufen.
    Ein kleiner Kommentar mit Kritik oder Vorschlägen wäre auch nicht schlecht, wenn er denn etwas zur Sache beiträgt.
    Da ich momentan der einzig aktive Admin bin, bleibt das alles wohl auch an mir hängen.
    Nicht das ich das nicht gerne mache, aber es dauert eben alles etwas länger, da ich nebenher noch andere Dinge zu erledigen habe.
    Deshalb bitte ich erneut um etwas Geduld.

    Mfg Mako

    PS: Wenn ihr mit etwas nicht einverstanden seit, dann schreibt bitte auch dazu warum.
    Ansonsten hätte ich mir die Mühe nämlich auch sparen können.


    Zuletzt von Makoto am Sa Jun 26, 2010 1:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Ai Enma

    Ai Enma


    Anzahl der Beiträge : 305
    Anmeldedatum : 24.01.09
    Alter : 33
    Ort : Wien

    Klassen zusammen legen. Wie soll das ablaufen? Empty
    BeitragThema: Re: Klassen zusammen legen. Wie soll das ablaufen?   Klassen zusammen legen. Wie soll das ablaufen? Icon_minitimeSa Jun 26, 2010 12:05 pm

    Ich finde beide sind sehr gute ideen.. ich finde wir sollten das so machen, weil es in manchen unterstufklassen nicht nur keinen eigenen lehrer haben sondern auch nicht geung schüler sind. also wie gesagt finde ich die ideen gut uznd bin ebenfalls dafür das die Klassen zusammen gelegt werden. solange bis wir hier genug aktive lehrer haben.
    Nach oben Nach unten
    Jana

    Jana


    Anzahl der Beiträge : 601
    Anmeldedatum : 17.07.09
    Alter : 31
    Ort : Luzern (CH)

    Klassen zusammen legen. Wie soll das ablaufen? Empty
    BeitragThema: Re: Klassen zusammen legen. Wie soll das ablaufen?   Klassen zusammen legen. Wie soll das ablaufen? Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 5:59 pm

    Ahm naja wenn es dann Notwendig ist würd ich Mit Saku auch wieder als Lehrer Posten wenn denn Unterricht ist wenn schon Lehrermangel ist. Man müsste mich dann halt einfach informieren wenn der Unterricht beginnen soll dann werd ich mich bemühen irgendwas zustande zu bringen^^

    Ich will ja schliesslich auch nicht dass das Forum ganu den Geist aufgibt.
    Also von demher wenn ein Lehrer mal ausfällt oder man einen Lehrer zwecks unterricht benötigt Sakulein steht zur verfügung wenn er da ist ;D
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Klassen zusammen legen. Wie soll das ablaufen? Empty
    BeitragThema: Re: Klassen zusammen legen. Wie soll das ablaufen?   Klassen zusammen legen. Wie soll das ablaufen? Icon_minitime

    Nach oben Nach unten
     
    Klassen zusammen legen. Wie soll das ablaufen?
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Montag 12.April [Sammelunterricht für alle Klassen] Raum 112

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Haruko na Kana :: Allgemein :: OT Archiv-
    Gehe zu: