Haruko na Kana
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Haruko na Kana

Die Haruko na kana ist eine Mittel- und Oberschule in Tokio. Betritt diese Welt als Schüler, Lehrer oder sonst eine Gestalt. Dich erwartet eine Menge Spaß, nette Leute und jede Menge gutes RPG! Wirst du das sein?!
 
StartseiteStartseite  BlackboardBlackboard  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen (zurück), Beiträge sind wieder freigeschaltet, das Forum ist etwas überarbeitet. Discord im Forum verlinkt

 

 Yuuki's Hón-ya - Buchhandlung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Natsuki

Natsuki


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 34
Ort : Bayern x3

Yuuki's Hón-ya - Buchhandlung Empty
BeitragThema: Yuuki's Hón-ya - Buchhandlung   Yuuki's Hón-ya - Buchhandlung Icon_minitimeDo Jun 24, 2010 8:25 pm

Yuuki eine nette alte Dame im alter von 50 hat diesen Laden von ihrer Mutter vereerbt, der Laden ist schon seit Ewigkeiten im Familienbesitz und reicht bis ins tiefe Mittelalter zurück. Sie ist eine freundliche, nette, hilfsbereite Person aber auch etwas langsam. Wobei sie anscheinend immer über alles bescheid weiß auch über einen Selbst. Wer weiß was hinter der alten Dame steckt?!

Vor dem Schaufenster stehendend, kehrte Yuuki den Weg. Sie war die letzten Wochen Krsank gewesen und Natsuki kam regelmässig hier her. Auch heute eben. Und während die beiden plauderten und der Boden gefegt wurde, wurde Natsuki auch etwas ruhiger. Den sie war immer noch etwas aufgebracht gewesen wegen Makoto. Dieser war völlig ausgeflippt. Ob er sie nun suchte? Sie hatte ihr Handy dabei es konte also nichts geschehen.
Nach oben Nach unten
Nakamura Namiki

Nakamura Namiki


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.06.10

Yuuki's Hón-ya - Buchhandlung Empty
BeitragThema: Re: Yuuki's Hón-ya - Buchhandlung   Yuuki's Hón-ya - Buchhandlung Icon_minitimeDo Jun 24, 2010 11:43 pm

Cf: Musikladen

Nami entfernte sich immer mehr von dem Musikladen und kam irgend wann dann wo anders an, die ganze Zeit war sie mit dem Kopf wo anderes als sie auch schon ein Laden entdeckte wo sie noch rein könnte wenn er denn noch offen ist. Nami also ging die Straßen weiter entlang und dachte nach was sie als nächstes tun könnte Mh was könnte ich nun tun, ich weiß nicht. Na nu da ist ja ein Buchladen. Ob der noch offen hat. Namiki sah das sich um ein Buchladen handelt, wo zwei Frauen standen und redeten. Nami ging hin um zu fragen ob der Buchladen noch offen ist Hallo, Entschuldigung wenn ich sie mitten in ihrem Gespräch störe aber ich wollte wissen ob dieser Laden eventuell noch offen hat. Sie sah eine etwas ältere Frau an und dann zu einer etwas Jüngeren. Nami wartete kurz ab und überlegte ob sie nicht einfach irgend wie was anderes macht. Aber irgend wie hat sie keine Lust auf was anderes. Nami merkte das die Frau sehr alt sein muss sie sah aus wie um die 50 und die andere Person konnte sie nicht zu ordnen. Doch wer weiß vielleicht kann sie es doch und
Nach oben Nach unten
Natsuki

Natsuki


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 34
Ort : Bayern x3

Yuuki's Hón-ya - Buchhandlung Empty
BeitragThema: Re: Yuuki's Hón-ya - Buchhandlung   Yuuki's Hón-ya - Buchhandlung Icon_minitimeFr Jun 25, 2010 1:47 pm

Natsuki und Yuuki blickten zu dem Mädchen. Ja der hat noch offen, Herzlich Willkommen. Grüßte die alte Dame und verschwand nach drinne um sichhinter die Kasse zu stellen. Auch Natsuki die ihr zu nickte ging nun hinein um etwas herum zu stöbern. Ich hoffe ihr habt die neuen Bücher bekommen Yuuki-sama. Die wollte ich schon letzte Woche haben ich bin nur froh das es ihnen wieder gut geht. In einem Lilanen Buch stöberte sie nun etwas mehr, es handelte von einer Dirne die ihr Gedächnis verloren hatte.
Nach oben Nach unten
Natsuki

Natsuki


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 34
Ort : Bayern x3

Yuuki's Hón-ya - Buchhandlung Empty
BeitragThema: Re: Yuuki's Hón-ya - Buchhandlung   Yuuki's Hón-ya - Buchhandlung Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 11:08 pm

Die Bücher die sie sich ausgesucht hatte nahm Natsuki mit an die Kasse, dort wuden diese abkasssiert und gut in eine Papiertüte verpackt die sie sich unter den Arm klemmte. Sie wollte zurück, Makoto müsste auch schon längst wieder da sein und sie wollte ihn nicht so lange alleine lassen. Das Mädchen machte sich auch keine Gedanken um seine schroffe Haltung ihr Gegenüber, sie hatte so oder so nicht verstanden worum es ging. Also verließ sie den Laden und lief durch ein paar Straßen Richtung Bahnhof.

Tbc: Bahnhof
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yuuki's Hón-ya - Buchhandlung Empty
BeitragThema: Re: Yuuki's Hón-ya - Buchhandlung   Yuuki's Hón-ya - Buchhandlung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Yuuki's Hón-ya - Buchhandlung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haruko na Kana :: Allgemein :: RPG Archiv-
Gehe zu: