Haruko na Kana
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Haruko na Kana

Die Haruko na kana ist eine Mittel- und Oberschule in Tokio. Betritt diese Welt als Schüler, Lehrer oder sonst eine Gestalt. Dich erwartet eine Menge Spaß, nette Leute und jede Menge gutes RPG! Wirst du das sein?!
 
StartseiteStartseite  BlackboardBlackboard  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen (zurück), Beiträge sind wieder freigeschaltet, das Forum ist etwas überarbeitet. Discord im Forum verlinkt

 

 [Umland] Straße am Fluss

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Natsuki

Natsuki


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 34
Ort : Bayern x3

[Umland] Straße am Fluss Empty
BeitragThema: [Umland] Straße am Fluss   [Umland] Straße am Fluss Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 7:05 pm

--> Wohnheimzimmer 26

Wow, schau mal hier ist ja was los und die ganzen Lichter. Gut das wir her gekommen sind auch wenn es ganz schön eng weren wird. Die ganze STraße udn die Bäume wurden erhellt von Lichterketten und anderen Dingen, professionell wurde Tommel gespielt und viele Stände hatten nun offen und zeiten die verschiendesten Dinge hier. Sie streichte sich das Haar zurück und blickte sich nach passenden Kandateninnen für Makoto um. Bis sie schließlich eine fand. Eine blonde mittelgroße Fru,zu mindestens würde sie Natsuki um einen Kofp überragen udn sie war eine Miko. Natsuki kannte sie sogar Himeko von den Tempel hier in der nähe. Oi, Himeko-san! Natsuki rief nach ihr und diese drehte sich um udn erkannte sie uach also kam sie auf beide zuwobei sie sich verneigte. Konbona wa Natsuki-chan! Sie verneigte sich auch vor Makoto, während Natsuki erklärte warum sie hier waren also nur um sich ein paar DInge anzusehen, schlug sie so gleich vor das Himeko die beiden begleiten solle diese stimmte zu. ch bin Himeko Akoto aus dem Hibari Schrein hier. Stellte sie sich auch noch vor.
Nach oben Nach unten
Makoto Ito

Makoto Ito


Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 32

[Umland] Straße am Fluss Empty
BeitragThema: Re: [Umland] Straße am Fluss   [Umland] Straße am Fluss Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 7:28 pm

CF: Zimmer 26

Makoto und Natsuki kamen also auf dem Fest an. Natsuki schien ja wirklich begeistert zu sein. Makoto war vorerst einfach etwas skeptisch. "Mhm, Lichter." Antwortete der Junge etwas geistesabwesend und ehe er sich versah hatte Natsuki schon jemanden gefunden mit dem sie sich unterhalten konnte. Scheinbar hatte sich diese andere Mädchen nun der kleinen Gruppe angeschlossen und da sich Makoto noch ganz genau an die Sache mit der Freundin erinnerte, verging ihm schon die Lust. "Makoto, schön dich kennen zu lernen." Antwortete der Junge mit einem gezwungenen Lächeln und griff sich suchend in die Hosentasche. "Ach. Ich muss mal schnell Zigaretten kaufen." Entschuldigte sich Makoto und tauchte gekonnt in der Menge ab. Es war ihm echt egal ob er nun Raucher war oder nicht. Ok... früher hatte er mal geraucht, aber das ist schon sehr lange her. Etwas Abseits, lehnte er sich gegen einen Pfosten und rieb sich das Nasenbein. "So ein Blödsinn..." Brummte er vor sich hin. "Guck mal da wurde einer sitzen gelassen!" Lachte eine Mädchen aus einer Gruppe, an der Anzahl 4. Makoto machte sich nicht einmal die mühe den Kopf in deren Richtung zu drehen. Einen Moment später stieß ihm jemand vor den Kopf. "He du. Hat sich deine Freundin sitzen lassen? Wundert mich nicht bei dem Aufzug." Fuhr die Stimme fort, welche nun auch ein Gesicht hatte. Ein etwas kleineres Mädchen... vielleicht etwas jünger als Natsuki. Die 3 anderen Mädchen brachen breits in wildes Gelächter aus. Makoto kam sich ganz einfach dumm vor. Dennoch sah er das Mädchen weiter an. "Und jetzt kommst du zu mir weil du glaubst leichtes Spiel zu haben?" Versuchte der Junge zu kontern, was aber erneut mit Gelächter beantwortet wurde. "Oh, wir sind ja mal überhaupt nicht eingebildet." Fuhr das Mädchen fort und grinste breit. "Rin." Stellte sich das Mädchen vor und Makoto zog eine Augenbraue hoch. "Was?" "Mein Name du Dummkopf." Erklärte das Mädchen und Makoto griff sich wieder in die Taschen. "Ich... muss Zigaretten kaufen." Gerade als er gehen wollte, hielt man ihm eine Schachtel unter die Nase. "Da. Und jetzt will ich hören was los war. Lass mich raten: Sie hatte die Hosen an und du warst der Schoßhund." Ungläubig sah Makoto vom Zigarettenpäckchen ins Gesicht des Mädchens und schüttelte leicht den Kopf. Er konnte fast nichts erkennen. Das lange schwarze Haar des Mädchens verdeckte einfach zu viel vom Gesicht. "Nunja... es..." Wollte er erklären und wurde von einem: "Aha! Wusste ich es doch!" und erneutem Gelächter unterbrochen. "Sag mal wie heißt du eigentlich, Liebestöter?" Wollte das Mädchen wissen und Makoto nannte etwas halblaut seinen Namen. Mit fremden Frauen konnte er einfach nicht... es war unmöglich.
Nach oben Nach unten
Natsuki

Natsuki


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 34
Ort : Bayern x3

[Umland] Straße am Fluss Empty
BeitragThema: Re: [Umland] Straße am Fluss   [Umland] Straße am Fluss Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 7:38 pm

Gerade als Natsuki sich vom Staub machen wollte verschwna dMakoto mit der albernen AUsrede er würde Zigaretten holen fast so wie die Männer aus den Geschichten die verschwanden wenn die Frauen schwanger waren. Natsuki entschuldigte sich bei Himeko und suchte den Jungen. Sie fand ihn auch recht beald gearde als sie nach ihm rrufen wollte entdeckte sie noch ein paar andere gestallten, so versteckte sich Natsuki. Nicht schwer bei der menschen menge und ihrer größe. Das Mädchen hatte Pechschwarzes Haar, ebenso wie Makoto udn schien mit ihm zu reden, es war ein leichtes für sie das alles mit anzuhören. Doch anstatt sich zu freuen grummelte Natsuki vor sich hin. Wieso sollte sie ihn sitzen lassen sie waren dich gar nicht..! Moment wieso regte sie isch überhaupt so auf. aoto schien gar nicht meh rzu wissen was er sagen sollte, hieß es icht das viele nervös werden wenn sie jemanden mögen? Aber er konnte doch nicht diese, diese dahergelaufene mögen oder etwa doch? asist den los ich sollte mich freuen genau das habe ich beabchitigt. Los freu dich, freu dich lächeln. Es war mehr eine grimasse und sie rieb sich den Kopf, das war doch zum verrückt werden. Und sie wusste nicht auf wenn sie mrh sauer war das Mädchen oder der Junge. Jedenfalsl schnaupte sie wütend auf und stampfte mehr oder weniger auf die kleine Gruppe zu. Kurz bevor sie bemekrt wurde schluckte sie alles hinunter von ihren Gefühlen so das ihr Gesicht wie eine starre make aussah. Ich dachte schn du wärst weg, Makoto!
Nach oben Nach unten
Makoto Ito

Makoto Ito


Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 32

[Umland] Straße am Fluss Empty
BeitragThema: Re: [Umland] Straße am Fluss   [Umland] Straße am Fluss Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 7:50 pm

Gerade wollte Rin noch etwas sagen, als Natsuki aus der Menge hervor trat und Makoto ansprach. Die Gruppe Mädchen verstummte. Es war kein Gelächter mehr zu hören. Nur Rin hatte ein unglaublich breites Grinsen im Gesicht. "AHA!" Stieß sie aus und knuffte Makoto gegen die Schulter. "Ist sie das? JA? Ist sie das?" Fragte das sensationsgeile Mädchen und blickte zwischen Makoto und Natsuki hin und her. Makoto brauchte einen Moment um sich zu sammeln und schüttelte dann den Kopf. "Meine Mitbewohnerin." Erklärte er schnell und kam etwas zu Natsuki herüber. "Mitbewohnerin? AHA!" Stieß Rin wieder recht laut aus. Sie hatte überhaupt keine Probleme auf Fremde zu zu gehen und diesen dann auf den Wecker zu gehen. "Aha..." Wiederholte Makoto und schüttelte wieder den Kopf. Irgendwie machte ihn das laute Auftreten des Mädchen nervös. Rin machte einen äußerst begeisterten Eindruck und stieß Makoto noch ein Stück zu Natsuki. "Los,los jetzt mach was." Feuerte sie ihn an und die drei Anderen Mädchen kicherten im Hintergrund.
Nach oben Nach unten
Natsuki

Natsuki


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 34
Ort : Bayern x3

[Umland] Straße am Fluss Empty
BeitragThema: Re: [Umland] Straße am Fluss   [Umland] Straße am Fluss Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 7:55 pm

Natsuki kniff für einen Moment die Augen zusammen, wie konnte man in nur einer Sekunde so viele Gedanken auf einmal haben? Das Mädchen schien allegemein nicht normal zu sien wahrscheinlich hatte sie eine schwere Kindheit gehabt weswegen sie nun so aufgedreht wirkte. Halt mal die Luft an! Und schubs ihn gefälligst nicht herum, wenn das einer darf dann bin ich das. Und deine anzüglichen Bemerkungen kannst du ebenso für dich behalten, so einen wie ihn würdest weder du noch ich abbekommen alsi geh mit deinem Hühnerhaufen und lass die anständigen Leute gefälligst in ruhe mit deinem dämmlcihen gekicher. So sehr sie das Mädchen nun aufgeregt hatte war Natsuki relativ ruhig geblieben anstatt wie immer in einer rießigen explosion auf die Leute zu gehen. Aber vielleicht würed dies noch kommen.
Nach oben Nach unten
Makoto Ito

Makoto Ito


Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 32

[Umland] Straße am Fluss Empty
BeitragThema: Re: [Umland] Straße am Fluss   [Umland] Straße am Fluss Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 8:09 pm

Der Junge blinzelte etwas verdutzt, wärend Rin die Augen etwas zusammen kniff. Dann musste Makoto aber noch einmal den Kopf schütteln. Genau aus solchen Gründen hatte er sich immer von Frauen fern gehalten, wenn das denn möglich war. Es war ja nett was Natsuki da sagte... das glaubte er jetzt einfach mal. "Abbekommen? Bin ich im falschen Film? Ich habe kein Interesse." Grinste Rin und blickte Natsuki dabei herausfordernd an. Makoto ging lieber mal etwas auf Abstand zu der ganzen Gruppe. Nochmal konnte er sich nicht mit den Zigaretten heraus reden... also blieb er neben Natsuki stehen und sagte nichts. Das empfand er im Moment am sinnvollsten. Komm schon, lass uns gehen. Forderte eines der anderen Mädchen und zog Rin von Natsuki und Makoto weg. Diese riss sich noch einmal los und warf sich, gerade aus Trotz, um Makotos Hals. "Tschüüs! Wir sehn uns!" Gab sie gewohnt laut von sich und verschwand dann, einen üblen Blick auf Natsuki gerichtet. Makoto blieb im Moment einfach die Luft weg. So viele Frauen und so viele Eindrücke und dann auch noch eine Umarmung von einer Fremden. Jetzt hatte die die Top 10 der übelsten Ereignisse eine neue Spitze. "Ich glaube du hast mich gerettet..., Danke." Murmelte der Junge, als er wieder klar denken konnte.
Nach oben Nach unten
Natsuki

Natsuki


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 34
Ort : Bayern x3

[Umland] Straße am Fluss Empty
BeitragThema: Re: [Umland] Straße am Fluss   [Umland] Straße am Fluss Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 8:15 pm

[color=limegreen][Oi!/color] Natsuki legte ihre Hand auf die Schulter von Rin und schossen ihr die Bilder durch den Kopf. Sie sah ein kleines Mädchen das RIn ähnlichsah es war ire Vergangenheit erinnerungen im Unterbewusstsein udn ein Junge der ihr ziemlich bekannt vor kam. Es ging alles schnell in ihrem Kopf herum. Äußerlich hatte es villt nur eine millisekunde gedauert udn natsuki hatte von ihr abgelassen, kreidebleib als hätte sie isch eben verbrannt. Die Mädchenbande zog davon und Makoto sprach unverständliches. Gerettet wo vor? Du solltest dir doch ne Freundin suchen es ging mir nur durch den Strich das sie mich als deine Freundin abstempeln wollte! Sie sprach ziemlich matt, die Bilder hatten sie verwirrt, wer war das Mädchen mit dem Namen Rin? Sie wandte sich um und heitl sich den Kopf er schmerzte udn sie hat keien Lust nun schlapp zu machen auch wenn ihre Knie nun afingingen zu zittert wollte sie das Fest genießen. Am nächsten Stand der eine Stütze für sien Dach hatte hielt sie sich fest. Ein Fluch und ein Segen das ganze hier!
Nach oben Nach unten
Makoto Ito

Makoto Ito


Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 32

[Umland] Straße am Fluss Empty
BeitragThema: Re: [Umland] Straße am Fluss   [Umland] Straße am Fluss Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 8:23 pm

Irgendwie sah Natsuki im Moment nicht gerade gut aus, dennoch musste sie Makoto widersprechen. Als sie sich dann abstützte, kam Makoto etwas näher und hob eine Augenbraue. "Alles klar? Du siehst etwas blass aus." Meinte der Junge etwas zurückhaltend. Die Sache mit der Freundin ließ er einfach mal so im Raum stehen. Das war schließlich seine Entscheidung und nicht ihre. Böse war er ihr jedenfalls nicht. Sie meinte es ja hoffentlich nur gut. "Soll ich dich lieber heim bringen?" Jetzt da er sich wieder gefasst hatte konnte er auch wieder richtig denken. Aber was war so plötzlich mit Natsuki los? Vorhin hatte sie doch noch richtig Power und jetzt... das Ergebnis sprach für sich.
Nach oben Nach unten
Natsuki

Natsuki


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 34
Ort : Bayern x3

[Umland] Straße am Fluss Empty
BeitragThema: Re: [Umland] Straße am Fluss   [Umland] Straße am Fluss Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 8:32 pm

Neinauf keinen Fall will ich nun weg wir sind doch gerade erst her gekommeich will das Feuerwekr sehen, nach Goldfischen Angeln und und und! Meinte sie nun aufbrausend ud nahm siene Hand um ihn urch die Menge zu ziehen sie würde ihn später danach frgaen er müsste irh wohl ien paar Fragen beantworten. Sie zg ihm fast zu jeden Stand, aß udn trank etwas machte einige Spiele bis das Feuer wekr anfing und sie ich alle auf dem großen Hügel hinsetzten um es zu bewundern, es fand genau über den Fluss statt was wunderschön aussah. Darauf habe ich gewartet, schön nicht?!
Nach oben Nach unten
Makoto Ito

Makoto Ito


Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 32

[Umland] Straße am Fluss Empty
BeitragThema: Re: [Umland] Straße am Fluss   [Umland] Straße am Fluss Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 8:44 pm

"Ok,ok." Versuchte er sie wieder zu beruhigen und folgte dann durch die Menge an jeden Stand. Schließlich wollte er ihr den Spaß nicht verderben. Zum Schluss kam dann das Feuerwerk, auf welches das Mädchen die ganze Zeit gewartet hatte. Die Beiden saßen auf einem Hügel und sahen in den Himmel. Schön war es wirklich. "mhm..." Stimmte er ihr zu und musste feststellen, dass es Vorteile hatte einfach mal die Ruhe zu genießen. Als er dann zu Natsuki sah, konnte er im Hintergrund ein altbekanntes Gesicht sehen. Es war Rin, welche Makoto kurz winkte und dann wieder mit ihrer Gruppe verschwand. Makoto sah einfach wieder zu Natsuki. "Echt schön. Auch wenn nicht alles nach Plan lief. Geht es dir eigentlich besser?" Prüfend legte Makoto seine Hand auf ihre Stirn und zuckte dann mit den Achseln. "Kleiner Hitzkopf."
Nach oben Nach unten
Natsuki

Natsuki


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 34
Ort : Bayern x3

[Umland] Straße am Fluss Empty
BeitragThema: Re: [Umland] Straße am Fluss   [Umland] Straße am Fluss Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 8:56 pm

Sie schlug seine Hand unwirsch zur Seite, das musste nun wirklich nicht sein. Das Feuerwerk war zu Ende und die Menschen gigen nun nach Hause während sie starr in den Himmel sah. Bis niemand mehr zu sehen war. Sie wandte sich mit ernsten Gesicht an Makoto. Mir gehts gut, wieso auch nicht! Oder wünscht du mir etwa schlechtes an den Hals? Spinner, wer war den das überhaupt diese Rin. Kennst du sieh noch von früher? Sie schüttelte kurz unwirsch den Kopf und hietl ihn sich kurz fest, das Bild wollte nicht verschwinden. Wie auch immer Makoto, hast du eigentlich..Ich mein bist du ein einzelkind oder hast du auch Geschwister?
Nach oben Nach unten
Makoto Ito

Makoto Ito


Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 32

[Umland] Straße am Fluss Empty
BeitragThema: Re: [Umland] Straße am Fluss   [Umland] Straße am Fluss Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 9:05 pm

Der Junge nahm seine Hand gerne wieder zurück und lachte etwas. "Etwas schlechte wünscht man nicht. Ich will nur nicht, dass nur mir aus den Latschen kippst." Beruhigte er Natsuki. Die Sache mit Rin war dann wieder etwas unlogisch zu klären. "Ich... glaube nicht..." Antwortete er. Er hatte wirklich keine Ahnung woher er eine solche Person kennen sollte. Die letzte Frage klang dann doch wieder passabler. "Nein. Ich bin ein Einzelkind... wobei ich echt gerne eine Schwester oder einen Bruder gehabt hätte... früher zumindest." Erzählte er und legte den Kopf etwas misstrauisch zur Seite. "Warum fragst du so plötzlich?" Bisher hatte das Mädchen nur sehr selten nach privaten und Familiären Dingen gefragt. Warum interessierte sie das dann jetzt? "Wie kommst du überhaupt darauf, dass ich dieses Mädchen von früher kenne? An so eine würde ich mich doch erinnern.."
Nach oben Nach unten
Natsuki

Natsuki


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 34
Ort : Bayern x3

[Umland] Straße am Fluss Empty
BeitragThema: Re: [Umland] Straße am Fluss   [Umland] Straße am Fluss Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 9:11 pm

Sie hob nur ihre Augenbrauen, das ganze passte jetzt da sie seine Antwport gehört hatte besser zusammen. Aber sie hielt lieber den Mund und mischte sich da nicht ein, eher wollte sie das ganze etwas im Auge behalten bevor sie noch etwas kaputt machte. Er würde es früh genug noch merken. Durchihr schwarzes Haar es sah deinem so ähnlich und als ich euch von weiten gesehen hab dachte ich iregndwie an Familie. Aber gut ich dachte du kennst sie es sah so vertraut aus wie sie sich dir um den Hals gelegt hat, wie eine giftige Schlange! Das letzte presste si egereade noch so hervor den sie biss ihre Zähne zusammen. SIe mochte das Mädchen jetzt schon nicht es war aber ganz interessnat zu wissen das er immer eine Schwester oder einen Bruder haben wollte. Unweigerlich fragte sie sich ob er sie als Schwester ansah? Aber das verwarf sie ja wieder bis vor ein paar Stunden war sie ja nur der Kumpel für ihn bis sie ihm klar gemaht hatte das sie eine Frau und kein Kerl war. Aber gut Natsuki richtete sich auf, nun wollte sie nach Hause.
Nach oben Nach unten
Makoto Ito

Makoto Ito


Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 32

[Umland] Straße am Fluss Empty
BeitragThema: Re: [Umland] Straße am Fluss   [Umland] Straße am Fluss Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 9:17 pm

"Oh prima, dann kann sie ja gleich bei uns einziehen." Sagte Makoto sarkastisch und führte eine viel sagende Bewegung aus. "Außer dem hat sie mich ohne meine Zustimmung in den Arm genommen." Knurrte er dann. Da sich Natsuki aufrichtete tat es ihr Makoto gleich. Dann sah er noch einmal kurz in den Himmel. So etwas wie Familie hatte er nicht. Nicht mehr und das würde sich wohl auch nicht mehr ändern lassen. "Lass uns gehen." Schlug er vor und ging schon mal los.

Tbc: Wohnheimzimmer 26
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Umland] Straße am Fluss Empty
BeitragThema: Re: [Umland] Straße am Fluss   [Umland] Straße am Fluss Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Umland] Straße am Fluss
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haruko na Kana :: Allgemein :: RPG Archiv-
Gehe zu: