Haruko na Kana
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Haruko na Kana

Die Haruko na kana ist eine Mittel- und Oberschule in Tokio. Betritt diese Welt als Schüler, Lehrer oder sonst eine Gestalt. Dich erwartet eine Menge Spaß, nette Leute und jede Menge gutes RPG! Wirst du das sein?!
 
StartseiteStartseite  BlackboardBlackboard  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen (zurück), Beiträge sind wieder freigeschaltet, das Forum ist etwas überarbeitet. Discord im Forum verlinkt

 

 Blumenbeet

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Natsuki

Natsuki


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 34
Ort : Bayern x3

Blumenbeet Empty
BeitragThema: Blumenbeet   Blumenbeet Icon_minitimeMi Jan 26, 2011 8:43 pm

Der kleine Teil hier ist mit einem Blumenbeet bestückt, hier müssen sich die Schüler darum kümmern das es den Pflanzen gut geht.


______________




Natsuki kam herbei gerauscht, sie hatte keine Lust mehr und stellte sich an die Wand des Schulgebäudes hin, wobei sie ihre heiße Stirn gegen das kühle Mauernwerk lehnte. Wegen so einem Idioten wie Makoto hatte sie gerade den Unterricht verlassen, um so besser so musste sie nicht ansehen wie er sich wichtig machte noch dazu andere anstarrte. Und das Essengehen konnte er sich nun auch abschmieren mit Casanovas wollte sie nichts zu tun haben. Wieso regte sie sich eigentlich so auf? Wahrscheinlich und das konnte sie sich schlecht eingestehen wollte sie nicht das Makoto irgend einanderes Mädchen gern hatte auser sie selbst. Vielleicht war es auch gewohnheit immer an seiner Seite zu sein, wenn ja jemand neues kommen würde, wäre diese Zeit vorbei.
Nach oben Nach unten
Makoto Ito

Makoto Ito


Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 32

Blumenbeet Empty
BeitragThema: Re: Blumenbeet   Blumenbeet Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 4:26 pm

Makoto war recht zügig über das Gelände geschritten, um das Mädchen zu suchen. Da Natsuki zuvor ebenfalls aus dem Fenster geblockt hatte vermutete er sich irgendwo hier draußen. Es dauerte eine Weile, bis er sie dann endlich gefunden hatte. Er ging jedoch nicht direkt auf sie zu, sondern versteckte sich etwas abseits um sie zu beobachten. War sie wirklich traurig? Erkennen konnte er nichts... er konnte sich nur sehr gut vorstellen dass sie wütend war... schließlich kam die Tasche nicht umsonst geflogen.
Eine ganze Weile überlegte er so vor sich hin. Dabei entschloss er sich noch etwas zu warten...
Nach oben Nach unten
Natsuki

Natsuki


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 34
Ort : Bayern x3

Blumenbeet Empty
BeitragThema: Re: Blumenbeet   Blumenbeet Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 5:18 pm

Sie hatte ihn gehört. Sie hatte ihn ja schon gehört als er noch im Klassenzimmer mit der blöden Kuh war. Zähne knirschend wandte sie sich in seine Richtung und ging auf ihn zu bis sie vor seinem Versteck stand. Was ist?! Ich weiß das du da bist Makoto. Und wenn du auf guten Schüler spielen willst sag ich dir gleich das ich keinen Bock hab zurück zu gehen. Wieso läufst du mir überaupt nach, geh zu der Tsue im Klassenzimmer und starr ihr weiterhin auf die Brust du, du..kleiner..Perverlsing! Natsuki verschränkte die Arme vor der Brust und blickte gezielt wo anders hin. Sie war nicht sein Spielzeug das er in die Ecke legen konnte wenn er etwas besseres gefunden hatte. Natsuki schürzte die Lippen.
Nach oben Nach unten
Makoto Ito

Makoto Ito


Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 32

Blumenbeet Empty
BeitragThema: Re: Blumenbeet   Blumenbeet Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 6:55 pm

Verdammt! Schneller als erwartet kam Natsuki auf ihn zu und warf ihm auch gleich noch einige Dinge an den Kopf, welche Makoto erst einmal verarbeiten und in einen Zusammenhang bringen musste. Langsam setzte er die Tasche des Mädchens ab und schüttelte den Kopf. "Ich werde dich nicht zwingen mit mir zu kommen." Antwortete er leicht zögernd, seufzte dann. "Ich hatte mir nur Sorgen gemacht... aber es scheint ja alles wie immer zu sein." Fügte der Junge hinzu. Für einen Moment kam ihm der Gedanke, dass Natsuki vielleicht Eifersüchtig sein könnte. Was hatte sie denn sonst für einen Grund so aus der Haut zu fahren? Nur wegen einem kurzen Blick auf unbekannte Brüste? Makoto war trotz allem nur ein Mann. Irgendwie fand er das nun richtig niedlich, es hatte noch nie jemand eine Tasche nach ihm geworfen nur weil er einem Mädchen auf die Brüste gesehen hatte. "Jetzt übertreibe mal nicht. Ich habe eben einen Moment da hin gesehen... das passiert mir bei dir doch auch laufend. Das ist eben so." Vorsichtig versuchte der Junge ihre Schultasche etwas weiter an sie heran zu schieben.
Nach oben Nach unten
Natsuki

Natsuki


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 34
Ort : Bayern x3

Blumenbeet Empty
BeitragThema: Re: Blumenbeet   Blumenbeet Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 9:16 pm

Sie schnappte nach der Schultasche wie ein Tier nach dem essen. Aber nur um auf Makoto ein zu prügeln. Spinnst du den nun komplett? Ich starr den Weibern sicher nicht auf die Brust und Männer starre ich auch nicht an. Ich hab das nicht so nötig wie du! Sie schnaubte während ihre Wangen rot wurden, vor zorn oder vor scham. Wie auch immer sie war jedenfalls nicht mehr so gut gelaunt, war sie im Klassenzimmer zwar auch nicht gewesen aber nun war es doch um ein paar Ecken schlimmer. Mach doch was du willst wenn du meinst sie anstarren zu müssen dann lade sie doch zum essn ein und nimm dir ein Stundenhotel zu deiner eigenen befriedigung du Lustmolch!! Natsuki plusterte ihre Wangen auf während sie ihn beleidigt an sah.
Nach oben Nach unten
Makoto Ito

Makoto Ito


Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 32

Blumenbeet Empty
BeitragThema: Re: Blumenbeet   Blumenbeet Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 10:13 pm

Makoto strengte sich an die Prügel wie ein Mann hin zu nehmen und nicht zusammen zu zucken. Es war... belustigend? Nein... das war das falsche Wort. Es war auf jeden Fall sehr interessant zu sehen wie sehr sich Natzuki über solche Kleinlichkeit doch aufregen konnte. Als die Tasche dann endlich zum Stillstand gekommen war, konnte der Junge in Ruhe durch atmen.
"Geht nicht." Begann Makoto ganz vorsichtig, da er noch sehr viel mehr Prügel erwartete. "Ich habe dich doch schon zum Essen eingeladen... oder hast du das schon wieder vergessen? Das mit dem Stundenhotel war deine Idee." Ein hämisches Grinsen bildete sich auf seinen Lippen, jedoch nur für einen Moment. Dann wurde er wieder ernst, soweit das ebnen möglich war. Anschließend griff er sie leicht an den Schulter und versuchte Blickkontakt her zu stellen.
Nach oben Nach unten
Natsuki

Natsuki


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 34
Ort : Bayern x3

Blumenbeet Empty
BeitragThema: Re: Blumenbeet   Blumenbeet Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 9:18 pm

Halt die Klappe, sei nicht so gemein. Ich geh sicher nicht mit einem Perversen Essen der anderen auf die Brust starrt! Sie drehte ihm schmollend den Rücken zu, die Tasche in der Hand konnte sie ja nun gehen. Das tat sie auch sie wollte nur noch nach Hause, der Tag war gelaufen und Ecci-kun könnte ja auch irgend etwas anderes machen.
Nach oben Nach unten
Makoto Ito

Makoto Ito


Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 32

Blumenbeet Empty
BeitragThema: Re: Blumenbeet   Blumenbeet Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 5:43 am

Ecci-Kun wollte eigentlich noch etwas sagen, doch hinderte ihn ein stechender Schmerz daran auch nur ein Wort über die Lippen zu bekommen. So blieb ihm nichts weiter übrig als zu zu sehen wie sie weg ging, ein schrecklicher Anblick.
Makoto drehte sich ebenfalls um, es gab wohl nichts mehr zu besprechen, vielleicht hatte sich das andere Mädchen getäuscht... Natsuki würde wohl niemals wegen ihm traurig sein, höchstens wütend wie ein Bulle.
Er entschloss sich zurück in den Unterricht zu gehen. Dort würde er dann den Rest des Tages mit sinnlosen Aufgaben verbringen und den einsamen Abend planen. Vielleicht half ja Arbeit über diesen Rückschlag hinweg. Jedenfalls strich er den Gedanken heute noch mit Natsuki essen zu gehen, sie hatte ja keine Lust.

tbc; 2. Stunde
Nach oben Nach unten
Natsuki

Natsuki


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 34
Ort : Bayern x3

Blumenbeet Empty
BeitragThema: Re: Blumenbeet   Blumenbeet Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 2:02 pm

Sie wandte sie um, er war weg. Seufzend setzte sich Natsuki an die Hauswand nieder. Sie hatte nicht gemein sein wollen, aber er hatte sie so aufgeregt. Deswegen hatte sie keinen klaren Gedanken fassen können. Und nun? Die zweite Stunde begann sollte sie hingehen? Vielleicht war es ja mal Zeit sich bei dem Dummkopf zu entschuldigen. Und schlecht in der Schule wollte sie auch nicht werden ihr Notendurchschnitt betrug bis jetzt immer eine 1.0. Also stand sie auf und folgt in einem großen Abstand Makoto.

Tbc: 2.Stunde
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blumenbeet Empty
BeitragThema: Re: Blumenbeet   Blumenbeet Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Blumenbeet
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haruko na Kana :: Allgemein :: RPG Archiv-
Gehe zu: