Haruko na Kana
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Haruko na Kana

Die Haruko na kana ist eine Mittel- und Oberschule in Tokio. Betritt diese Welt als Schüler, Lehrer oder sonst eine Gestalt. Dich erwartet eine Menge Spaß, nette Leute und jede Menge gutes RPG! Wirst du das sein?!
 
StartseiteStartseite  BlackboardBlackboard  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen (zurück), Beiträge sind wieder freigeschaltet, das Forum ist etwas überarbeitet. Discord im Forum verlinkt

 

 Aimi schafft es nicht mehr...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Akira Fudo

Akira Fudo


Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 12.02.09
Alter : 31
Ort : Wien

Aimi schafft es nicht mehr... Empty
BeitragThema: Aimi schafft es nicht mehr...   Aimi schafft es nicht mehr... Icon_minitimeMi März 23, 2011 4:56 pm

Wie der Titel von diesem Thread schon sagt schafft es Aimi nicht mehr.
Und zwar schafft sie es nicht Kraft hier einzubringen.
Ich denke mal ihr habt es alle bemerkt... leider.. sie hat das RPG wirklich geliebt.
Sie hat sich nicht getraut wieder aktiv zu werden, weil sie Angst hatte euch alle zu enttäuschen.
Sie hatte damals das RPG mit Sayuri gegründet. Und als Sayuri weg war.. hatte sie keinen der sie gestützt hatte.
Sie hatte immer wieder versucht... hier anzufangen auch ohne Sayuri. Doch die Kraft hat sie verlassen.
Und jetzt ist sie wieder im Krankenhaus. Und diesmal ist es sehr ernst. Mehr werde ich nicht erzählen. Da sie mich darum gebeten hat.
Und ich sehe es auch keinen Grund mehr dazu. Selbst weiter zu machen. Da das Forum eigentlich meiner Schwester und Sayuri gehört hat.
Und da die beiden nicht mehr hier aktiv sein können und werden, und schon bei mehreren Versuchen das RPG doch wieder "gestorben" ist.
Finde ich es für mich auch keinen Grund mehr weiter zu machen. Makoto es liegt jetzt in deiner Hand ob du das Forum noch halten willst oder löschst.
Egal wie deine Entscheidung sein wird wir werden es akzeptieren.

Es tut uns leid!
Nach oben Nach unten
Makoto Ito

Makoto Ito


Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 32

Aimi schafft es nicht mehr... Empty
BeitragThema: Re: Aimi schafft es nicht mehr...   Aimi schafft es nicht mehr... Icon_minitimeMi März 23, 2011 9:14 pm

Tja... tut mir echt Leid für Aimi... Hoffe das wird wieder.

Nun... was das Forum betrifft... Alle sind weg... wirklich alle.
Ehrlich gesagt habe ich auch keine Zeit mehr übrig. Es bleibt gerade noch genug Zeit um in anderen Foren zu schreiben, weil ich gerne schreibe.

Das war's dann wohl mit dem Na Kana...

(Nähere Informationen folgen zu einem anderen Zeitpunkt.)

Nach oben Nach unten
Direktor

Direktor


Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 24.01.09

Aimi schafft es nicht mehr... Empty
BeitragThema: Re: Aimi schafft es nicht mehr...   Aimi schafft es nicht mehr... Icon_minitimeFr Jun 25, 2021 7:57 pm

Nun sind etwas mehr als 10 Jahre vergangen, als ich dieses Forum übernommen habe.
Einige wenige waren in dieser Zeit mal hier und haben wohl das gesucht, was sie vor langer Zeit verloren haben:

Eine unglaublich nette Gemeinschaft.

Ich für meinen Teil habe lange überlegt das Forum zu löschen, jedoch habe ich es stattdessen wieder in den ursprünglichen Zustand, des letzten Resets gebracht. Mit schmerzlichen Erinnerungen, an die alte Zeit, habe ich das Archiv durchforstet und gefühlt jeden Beitrag der letzten Jahre überflogen.
Und gerade hier habe ich bemerkt wie viel mir dieses gründe Monster bedeutet.

Es wird also keine Löschung geben.

Euer Makoto

Ichigo Anonuto mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
https://animeschule.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Aimi schafft es nicht mehr... Empty
BeitragThema: Re: Aimi schafft es nicht mehr...   Aimi schafft es nicht mehr... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aimi schafft es nicht mehr...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haruko na Kana :: Allgemein :: Wichtiges & News-
Gehe zu: