Haruko na Kana
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Haruko na Kana

Die Haruko na kana ist eine Mittel- und Oberschule in Tokio. Betritt diese Welt als Schüler, Lehrer oder sonst eine Gestalt. Dich erwartet eine Menge Spaß, nette Leute und jede Menge gutes RPG! Wirst du das sein?!
 
StartseiteStartseite  BlackboardBlackboard  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen (zurück), Beiträge sind wieder freigeschaltet, das Forum ist etwas überarbeitet. Discord im Forum verlinkt

 

 Einkaufsmeile

Nach unten 
+11
Leon Treuberg
Toichi Takágin
Tama
Nataku Steiner
Fudo Saphira
Lynn Naisho
Takeo Saito
Akira Fudo
Hideyoshi
Shizuki
Jana
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Jana

Jana


Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Einkaufsmeile Empty
BeitragThema: Einkaufsmeile   Einkaufsmeile Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 3:55 pm

Eine Strasse voll mit Läden und Ständen, die alles Mögliche Anbieten. Von Schnikschnak für den Alltag bishin zu Nahrungsmitteln und Kuriositäten findet man hier ziemlich alles was man sich darunter vorstellen kann.


___________________________________________________


Jana ging die Strasse hinunter, einen Prüfenden Blick in jedes Schaufenster und auf jeden Stand werfend, an dem sie vorbeiging. In der Hand hatte sie eine Tasche, die sie von zuhause mitgenommen hatte. Sie war unterwegs um Zutaten für ein Curry zu besorgen. Nur stellte sich ihr die Frage, was sie denn überhaupt alles reinmischen sollte? Bei einem Antiquitätengeschäft blieb sie jedoch Hängen. Eine Kette, die im Schaufenster Ausgestellt Wurde, hatte ihre Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Mut prüfenden Blick trat das Mädchen näher heran und versuchte durch das Spiegelnde Glas die Symbolik darauf zu erkennen. Dieser versuch blieb zunächst erfolglos aber aufgeben würde Jana deswegen auch nicht. Also hing sie langsamen schrittes um das Ausstellungsstück herum, obwohl herumgehen wohl ein Falsches wort dafür war.
Nach oben Nach unten
Shizuki

Shizuki


Anzahl der Beiträge : 2334
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 30

Einkaufsmeile Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsmeile   Einkaufsmeile Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 4:15 pm

Einen Fuß vor den anderen setzend trottete die hellbraunhaarige die Straße entlang, die Arme hinter dem Kopf verschränkt und ein genervter Gesichtsausdruck - ihre typische Art, wenn sie sich mal wieder mit ihrem Vater oder ihrem Bruder gezofft hatte. Dieser verdammte Angeber. dachte die Reika, während ihre Blicke an den verschiedensten Läden vorbei glitten. Die grauen Augen blieben hier und da mal an Gegenständen hängen, die ihr interessant vorkamen, doch stehen blieb sie nicht, die Füße trugen sie weiter, während der Kopf in eine ganz andere Richtung blickte. Nani, was soll das denn- Au! unterbrach sie selbst ihren Satz, als sie in eine andere Person lief, ihr Gleichgewicht nicht mehr halten konnte und auf den Hintern fiel. Verwirrt kratzte sie sich am Hinterkopf und blickte auf, als sie das schwarzhaarige Mädchen sah. AAAH, Tut mir Leid! Mein Fehler! entschuldigte sie sich, nachdem sie aufgesprungen war, mit einer Verbeugung. Alles in Ordnung?
Nach oben Nach unten
Hideyoshi

Hideyoshi


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 29
Ort : NRW-Mülheim/Ruhr

Einkaufsmeile Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsmeile   Einkaufsmeile Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 4:28 pm

Hideyoshi ging auch die Straße entlang und bemerkte den Zusammenstoß der zwei Mädchen
er lief schnell zu ihnen und reichte ihnen die Hand,um ihnen auf zu helfen
Geht es ihnen gut?
fragte er die beiden besorgt
Nach oben Nach unten
Jana

Jana


Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Einkaufsmeile Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsmeile   Einkaufsmeile Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 4:31 pm

Jana war immernoch vollauf mit der Kette beschäftigt, wodurch sie umso mehr erschrak, als plötzlich jemand mit ihr zusammenstiess. Das Mädchen ruderte Wild mit den Armen um das Gleichgewicht halten zu können. Schliesslich schaffte sie es dann doch, sich wieder zu fangen, wenn auch in einer sehr denkwürdigen Pose. Sie blickte sich um und sah dann die Person, die anscheinend in sie reingerannt war. Einen Moment lang sah sie das Mädchen mit grossen augen an als diese sich auch schon entschuldigte. "Ähm... ja ich glaub es ist noch alles heil." Ihr blick fuhr nun kurz zu ihrer Tasche. Es schien nichts herausgefallen zu sein. Dann sah sie wieder zu dem hellbraunhaarigen Mädchen vor ihr. Irgendwo hatte sie sie doch schonmal gesehen. "Tschuldigung aber... du kommst mir irgendwie Bekannt vor. Kann es sein, dass du an der na Kana zur Shule gehst?", wollte Jana nun neugierig wissen.
In diesem Moment kam noch eine Weitere Person hinzu. Er hatte ein markantes Gesicht, wie Jana fand, irgendwie leicht furchteinflössend und doch sah er recht freundlich aus. "Ja uns ist nichts Passiert keine sorge.", sagte sie mit einem Lächeln zu ihm und sah dann wieder zum Mädchen während sie auf eine reaktion wartete.
Nach oben Nach unten
Shizuki

Shizuki


Anzahl der Beiträge : 2334
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 30

Einkaufsmeile Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsmeile   Einkaufsmeile Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 4:40 pm

Als das Mädchen meinte, mit ihr sei alles in Ordnung, atmete Shizuki erleichtert auf, als die schwarzhaarige auch schon meinte, Shizuki komme ihr bekannt vor, und ob sie auf die na Kana gehe. Shizuki setzte ein breites Grinsen auf und machte eine typische Geste - sie streckte den Arm vor sich aus und zeigte den Daumen hoch. Klar, letztes Jahr war es die 9 F. Du bist auch auf der na Kana? Welche Klasse denn? Vielleicht hast du mich im Fußballclub gesehen oder so, hm? Lachte sie, ehe auch sie endlich den Jungen neben ihnen bemerkt hatte. Erst blickte Shizuki ihn leicht verdutzt an, lachte dann aber kurz auf, weil sie sein Aussehen irgendwie lustig fand, ehe sie mit einem Lächeln antwortete. Alles bestens, danke.
Nach oben Nach unten
Jana

Jana


Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Einkaufsmeile Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsmeile   Einkaufsmeile Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 4:55 pm

Jana lächelte sanft als das Mädchen mit einer ausschweifenden Geste vermittelte, dass sie letztes Jahr in die Klasse 9F gegangen sei. Nachdem sie fertig gesprochen hatte überlegte Jana kurz. "Hm kann schon sein aber ich glaube eher nicht dass ich dich beim Fussball gesehen habe... nein ich glaube es war mal in einer Pause als du einen jungen mit orangenen Haaren angeschrien hast ich kann mich aber nicht mehr so genau daran erinnern. Dann machte Jana eine kleine verbeugung um sich endlich mal vorzustellen. Wir haben uns einander ja noch gar nicht vorgestellt. Janina Ajibana, ich gehe dieses Jahr in die 9E."
Nach oben Nach unten
Hideyoshi

Hideyoshi


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 29
Ort : NRW-Mülheim/Ruhr

Einkaufsmeile Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsmeile   Einkaufsmeile Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 5:57 pm

(Tschuldigung,musste von meinem Vater nach Hause fahren)

Hideyoshi war irritiert,als eines der Mädchen ihn musterte und anfing zu lachen
//Habe ich etwas falsch gemacht?//
fragte er sich,und als er hörte,dass die beiden auf die na Kana gingen,strahlte er
Ich gehe auch auf diese Schule
lachte er
Ich bin neu,und gehe jetzt in die...
er versuchte sich zu erinnern
In die...10...F!Ja genau!Ich gehe in die 10F
sagte er und grinste
dann verbeugte er sich
Ich heiße Hideyoshi Toyotomi
Nach oben Nach unten
Shizuki

Shizuki


Anzahl der Beiträge : 2334
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 30

Einkaufsmeile Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsmeile   Einkaufsmeile Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 6:06 pm

Orangene Haare? Als sie das hörte, lachte Shizuki herzhaft auf, kriegte sich jedoch schnell wieder ein. Ja, das ist wohl noch wahrscheinlicher. fügte sie grinsend hinzu. Als Jana sich vorstellte, verbeugte auch sie sich. Shizuki Reika, erfreut dich kennenzulernen, Jana-chan. Dann redete wieder der fremde Junge. 10 F? Tatsächlich? Dann sind wir in der selben Klasse. Erfreut, Yoshi-kun. Die Klasse wird dir gefallen, wenn du auch ein Chaot bist. lachte sie wieder los. Grinsend blickte sie dann in die Runde. Und was treibt ihr hier? Mal wieder eine Shizuki-typische Frage. War ja nun wirklich nicht schwer zu erraten, was man auf der Einkaufsmeile machte...
Nach oben Nach unten
Hideyoshi

Hideyoshi


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 29
Ort : NRW-Mülheim/Ruhr

Einkaufsmeile Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsmeile   Einkaufsmeile Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 6:31 pm

Hideyoshi kratzte sich am Hinterkopf
Das ist ja wirklich ein schöner Zufall!Eine Chaotenklasse...da bin ich gespannt
sagte er und lachte
Ich muss noch ein paar Sachen für die Schule besorgen,und wollte auch mal schauen,was es hier sonst noch im Ort gibt
er sah Shizuki fragend an
Und was machst du hier?
Nach oben Nach unten
Jana

Jana


Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Einkaufsmeile Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsmeile   Einkaufsmeile Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 8:17 pm

Jana wusste erst nicht, weshalb ihr hellbraunhaariges Gegenüber genau bei ihrer Aussage auflachte doch es sei wohl eher weniger von Belang wie sie sich dachte. Nun stellte sich das Mädchen als Shizuki Reika vor und auch der andere Junge hatte sich vorgestellt als Hideyoshi. Irgenwie kam Jana dieser Name merkwürdig bekannt vor. Allerdings war es wohl nicht von der Schule her. Für einen Moment lang verlor Jana dann ihre Konzentration. Ein seltsam grosser Vogel flog gerade in Kreisen über der Strasse in der sie gerade standen. Allerdings holte sie Shizukis frage, was sie hier wohl treiben, schnell wieder auf den Boden zurück. Nachdem Hideyoshi seine absichten geäussert hatte war es nun auch an Jana zu erzälen, was sie hier machte. "Ich bin hier um noch einige Zutaten für ein Curry zu besorgen.", sagte sie freundlich und sah nun Shizuki an. Hideyoshi hatte in diesem Moment auch schon die gegenfrage gestellt und natürlich wäre es nur unsinnig dieselbe Frage nochmal zu stellen, vor allem wenn sie sonst schon im Raum ist.
Nach oben Nach unten
Shizuki

Shizuki


Anzahl der Beiträge : 2334
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 30

Einkaufsmeile Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsmeile   Einkaufsmeile Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 8:29 pm

Beide hatten Shizukis Frage zufriedenstellend beantwort, und schon kam die Gegenfrage. Shizuki fing mit einem nachdenklichen Seufzer an, während sie ihre Arme hinter dem Kopf verschränkte. Einen Moment lang herrschte Stille, die Reika dachte nach. Hab's vergessen. Ich glaub, einfach so, weil mich mein großer Bruder genervt hat. Oder vielleicht wollte ich mir Süßigkeiten kaufen um Frust abzubauen... Egal! sprach Shizuki eine nun wirklich unklare Antwort aus. Wie vergesslich musste man sein? Ihr wollt also Zutaten für Curry und Schulzeugs. Wieso gehen wir nicht zusammen einkaufen? Ihr zwei gefällt mir! Mit diesen Worten klopfte Shizuki den beiden grinsend auf die Schulter und hoffte, dass sie zustimmen würden.

(Nicht sehr einfallsreich, ich weiß, sry xD)
Nach oben Nach unten
Hideyoshi

Hideyoshi


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 29
Ort : NRW-Mülheim/Ruhr

Einkaufsmeile Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsmeile   Einkaufsmeile Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 9:17 pm

Hideyoshi grinste,als Shizuki die Frage beantwortete
Das ist eine gute Idee!So lernen wir uns auch besser kennen
er freute sich,so schnell Freunde gefunden zu haben
Ich mag euch beide auch
sagte er und grinste
Nach oben Nach unten
Jana

Jana


Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Einkaufsmeile Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsmeile   Einkaufsmeile Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 9:44 pm

Janas Lächeln schien immernoch über ihrem Gesicht und schien nicht nachlassen zu wollen. Dass Shizuki anscheinend vergessen hatte, was sie hier genau wieder wollte störte ja auch nicht weiter und auch den Vorschlag, dass sie zusammen Einkaufen könnten konnte sie nicht einfach so abschlagen. Sie wusste ja keinen Grund der wirklich dagegen sprechen würde und eilig hatte sies ja auch nicht. Also nickte sie und sagte dazu: "Wieso nicht? Ich hab alle Zeit der Welt... das heisst bis heute Abend." Dabei hatte sie ein angehauchtes Grinsen aufgesetzt und sah dann beide an.
Nach oben Nach unten
Hideyoshi

Hideyoshi


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 29
Ort : NRW-Mülheim/Ruhr

Einkaufsmeile Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsmeile   Einkaufsmeile Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 9:59 pm

So gingen die drei weiter durch die Straßen
Hideyoshi schaute sich mehrere Schaufenster an,und war begeistert,welche Vielfalt an Sachen dort verkauft wurden
er schaute ab und zu auf seinen Zettel,auf dem stand,was er benötigte,da kamen sie an einem Gewürzstand vorbei
Hey Jana...
sagte Hideyoshi und deutete auf den Stand
...hier müsstest du fündig werden
sagte er und sah sich die verschiedenen Gewürze an
Nach oben Nach unten
Jana

Jana


Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Einkaufsmeile Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsmeile   Einkaufsmeile Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 11:19 pm

Jana ging mit den anderen beiden mit und zeigte beinahe so viel interesse für die Schaufenster wie Hideyoshi anscheinend auch. An einem Gewürzstand hielten sie dann an, da Hideyoshi darauf hinwies. Jana hätte ihn wohl nicht bemerkt, denn ihre Augen waren in diese Moment wieder in den Himmel gerichtet. Dieser Vogel... verfolgt er uns etwa? dachte sie sich als sie dann schon kaum merklich erschreckt auf Hideyoshis Hinweis zum Stand blickte. "Ah ja, dankeschön.", bedankte sie sich mit einem Warmen Lächeln bei dem Jungen und setzte rasch zum Stand um auch knapp eine halbe Minute später auch schon wieder bei der Gruppe zu sein. "Okay ich habe alle Gewürze die ich brauche. Fehlt nur noch... Ich glaube ich brauch noch ein paar Bananen. Ein Bioladen sollte gleicht da unten stehen die werden sicher welche haben.", meinte sie dann fröhlich und warf Hideyoshi nochmal ein warmes lächeln zu.
Nach oben Nach unten
Hideyoshi

Hideyoshi


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 29
Ort : NRW-Mülheim/Ruhr

Einkaufsmeile Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsmeile   Einkaufsmeile Icon_minitimeMo Mai 17, 2010 3:37 pm

Hideyoshi sah sich alle Gewürze interessiert an
Seht euch nur die Auswahl an!
er nahm ein paar Gewürze und roch daran
manche rochen sehr gut,manche eher nicht
Als er sah,dass Jana fündig wurde lächelte er
Bananen?Die kommen aber nicht in das Curry oder?
fragte er sie und lachte,da fiel ihm ein Bücherladen auf
Ich bin gleich zurück
sagte er und verschwand blitzschnell in dem Laden
ein paar Minuten später kam er aus dem Geschäft heraus,mit einer Tasche voll mit Büchern
Ich schätze,ich habe jetzt alles
sagte er mit einem Grinsen und sah prüfend in seine Tasche
Ja,alles drin
sagte Hideyoshi und hielt nun Ausschau nach einem Bioladen
//Hier gibt es ja so viele verschiedene Läden!//
dachte Hideyoshi und war erstaunt
Nach oben Nach unten
Shizuki

Shizuki


Anzahl der Beiträge : 2334
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 30

Einkaufsmeile Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsmeile   Einkaufsmeile Icon_minitimeMo Mai 17, 2010 7:04 pm

Lachend folgte Shizuki den beiden, als diese ihrer Idee zustimmten. Der erste Stopp war der Gewürzestand, doch während sie dort hinliefen, fiel Shizuki auf, dass Jana immerzu in den Himmel blickte. Die Reika hob ebenfalls die Blicke und schaute in das massive Blau. Sie bemerkte erst nichts, bis ihr irgendwann auch ein Vogel auffiel, doch dachte sie sich nichts dabei, zuckte mit den Schultern und blickte wieder zu den anderen - doch da waren sie schon weg. AH WARTET AUF MIICH! rief sie hervor ehe sie zu ihnen rannte. Yoshi hielt bereits eine Tüte mit Büchern in den Händen, Jana brauchte noch Bananen. Shizuki wirbelte herum und deutete dann mit dem Finger in die Richtung, in der der besagte Bioladen stehen sollte. WEITER GEHTS! Folgt mir! lachte die braunhaarige auf, während sie loslief. Wenn man sie so sah, würde man wohl eher weniger glauben, dass sie eine künftige Zehntklässlerin sein sollte.
Nach oben Nach unten
Jana

Jana


Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Einkaufsmeile Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsmeile   Einkaufsmeile Icon_minitimeMo Mai 17, 2010 7:51 pm

Jana sah Hideyoshi bei seiner Frage bezüglich der Bananen an und ein grinsen breitete sich auf ihrem Gesicht aus. "Wer weiss, wer weiss. Vielleicht hab ich ja lust auf was experimentelles." meinte sie fröhlich und Folgte Hideyoshi dann ein paar schritte, al er auf einen Buchladen zuging, blieb dann jedoch stehen um auf Shizuki zu warten. Diese kam auch schon bald durch die Menschen geschlängelt und schloss sich ihnen wieder an. Unterdessen war auch Hideyoshi wieder zurückgekehrt worauf Jana ihn anlächelte. "Das ging ja schnell." meinte sie leicht verwundert und folgte dann Shizuki die unterdessen bereits auf den Bioladen zuging. Irgendwie ist mir ihr Charakter Sympathisch... dachte sie sich während sie ihr folgte und schliesslich den Laden betrat. Kaum zwei Minuten vergingen, da hatte das Mädchen auch schon ein Bündel Bananen in ihrer Tasche verstaut und wartete hinter der Kasse auf die anderen beiden.
Nach oben Nach unten
Hideyoshi

Hideyoshi


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 29
Ort : NRW-Mülheim/Ruhr

Einkaufsmeile Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsmeile   Einkaufsmeile Icon_minitimeMo Mai 17, 2010 7:59 pm

Hideyoshi lief ihnen nach
Nur keine Hektik
sagte er und grinste
dann sah er in die Richtung,in welche Shizuki deutete und sah schon den Bioladen
Stimmt,da ist er ja
er folgte ihnen
Hideyoshi schaute sich in dem Laden um
//So viele verschiedene Früchte und Gemüse...//
dann sah er,dass jana bereits wartete
Entschuldigung,ich wollte dich nicht warten lassen
dann sah er sich die Bananen an
Ich frage mich,ob das schmeckt...
dachte er laut und grinste
Wenn ja,lass es mich bitte wissen
sagte er und lachte
Nach oben Nach unten
Shizuki

Shizuki


Anzahl der Beiträge : 2334
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 30

Einkaufsmeile Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsmeile   Einkaufsmeile Icon_minitimeMo Mai 17, 2010 8:17 pm

Shizuki beobachtete die beiden, sie selbst aber wartete vor dem Laden - solche Läden fand sie ja irgendwie langweilig, wenn sie kein Geld dabei hatte um sich wieder massen an Fresszeug zu kaufen. Wenige Minuten später kamen Yoshi und Jana wieder raus. Shizuki kratzte sich grinsend am Hinterkopf. Jana-chan, du kannst bestimmt super kochen. Irgendwann verschlepp ich dich zu mir und dann darfst du mir was ordentliches kochen! Muhahaha! Erst eine gespielte, bosartige Lache, und dann die darauf folgende normale Lache liesen die Grauäugige wohl etwas verrückt wirken, aber das war ihr so ziemlich egal. Okay! Was machen wir jetzt? Oder wollt ihr schon nach Hause gehen? fragend blickte das Mädchen die beiden an.
Nach oben Nach unten
Hideyoshi

Hideyoshi


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 29
Ort : NRW-Mülheim/Ruhr

Einkaufsmeile Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsmeile   Einkaufsmeile Icon_minitimeMo Mai 17, 2010 8:29 pm

Hideyoshi musste lachen
Ihr seid mir ja zwei lustige Gesellen
sagte er und lachte weiter
auf Shizukis Frage hin sah er beide an
So schnell muss ich nun auch wieder nicht zurück.Es sei denn,ihr wollt schon nach Hause
er sah sie fragend an
Nach oben Nach unten
Jana

Jana


Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Einkaufsmeile Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsmeile   Einkaufsmeile Icon_minitimeMo Mai 17, 2010 8:43 pm

"Werd ich machen wenn ichs denn ausprobiere." sagte Jana mit einem Lächeln zu Hideyoshi bevor sie wieder nach draussen gingen, wo wiederum Shizuki wartete und meinte, dass sie Jana mal zu sich heim "verscheppen" würde, damit sie für sie mal was kochen kann. Das, gepaart mit den beiden unterschiedlichen Lachern die folgten entlockten auch Jana ein herzhaftes Lachen. "Wenn du meinst, komm ich gern irgendwann mal vorbei und koch dir was." meinte sie dann fröhlich. Also wie gesagt ich hab noch bis am Abend Zeit. So gegen sechs sollte ich mich einfach nach Hause aufmachen. Also von mir aus können wir gern noch etwas unternehmen." antwortete das Mädchen dann noch auf Shizukis frage. Sie selbst wusste jedoch nicht wirklich, was sie unternehmen könnten.
Nach oben Nach unten
Shizuki

Shizuki


Anzahl der Beiträge : 2334
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 30

Einkaufsmeile Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsmeile   Einkaufsmeile Icon_minitimeMo Mai 17, 2010 8:54 pm

Yatta! Freute Shizuki sich erst über Janas Zusage, dass sie ihr mal was kochen würde, und dann über die Antworten der beiden, bezüglich des Heimgehens.
Also könnten sie noch etwas unternehmen. Stellte sich nur noch die Frage, was genau. Shizuki drehte sich auf einem Fuß um und blickte nachdenklich durch die Gegend. HM. Dann lies sie sich einfach am Wegrand auf den Boden fallen, saß da und blickte nachdenklich auf den Boden - man könnte schon fast meinen ihr Gehirn rauchte. Irgendwann zersauste sie sich selbst brüllend die Haare. WAS SOLL DAS, MIR FÄLLT NICHTS EIN?! jammerte das Mädchen, bis sich der Frust in einem Seufzer auflöste. Die Karateka sprang auf und stemmte die Hände in die Hüften. Yosh! Jeder von euch macht soviele Vorschläge wie möglich und dann stimmen wir ab. Man bin ich genial! Und dann sagen sie immer, ich wäre dumm... Den letzten Satz murmelte sie eher ihr selbst zu und blickte dann erwartungsvoll in die Runde.
Nach oben Nach unten
Hideyoshi

Hideyoshi


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 29
Ort : NRW-Mülheim/Ruhr

Einkaufsmeile Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsmeile   Einkaufsmeile Icon_minitimeMo Mai 17, 2010 9:20 pm

Hideyoshi war verwirrt,als Shizuki sich auf den Boden setzte
nach ihrem Vorschlag überlegte er
Ich kenne mich hier noch nicht so aus...wie wäre es mit...oh...ähm...
Hideyoshi setzte sich neben Shizuki und machte einen genauso ratlosen Eindruck,wie sie vorher machte
Wie wäre es mit...ähm...
er sah sich um.überall waren Läden,mit verschiedenen Waren
Shoppen?
fragte er ratlos
Nach oben Nach unten
Jana

Jana


Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Einkaufsmeile Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsmeile   Einkaufsmeile Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 9:08 am

Nun wurden mal vorschläge gemacht, was sie noch unternehmen könnten. Shizuki selbst schien dabei nichts einzufallen und Jana ging es da nacht wie vor gleich. Egal wieviel sie überlegte, ihr wollte einfach nichts einfallen. Dann aber kam doch der erste Vorschlag von Hideyoshi. Zu Janas leichter überraschung schlug er vor, zu shoppen. Jana hatte kaum einen Jungen kennengelernt der freiwillig das Wort 'shoppen' überhaupt in der Gegenwart von Mädchen in den Mund nahm. Nun musste sie doch leicht kichern, was aber kaum zu hören war. "Also von mir aus können wir uns gern noch ein Bisschen umschauen. Aber nur wenn Shizuki-chan auch einverstanden ist.", gab das Mädchen dann zum besten und überlegte dann an einer zweiten möglichen Lösung rum.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einkaufsmeile Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsmeile   Einkaufsmeile Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Einkaufsmeile
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haruko na Kana :: Allgemein :: RPG Archiv-
Gehe zu: