Haruko na Kana
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Haruko na Kana

Die Haruko na kana ist eine Mittel- und Oberschule in Tokio. Betritt diese Welt als Schüler, Lehrer oder sonst eine Gestalt. Dich erwartet eine Menge Spaß, nette Leute und jede Menge gutes RPG! Wirst du das sein?!
 
StartseiteStartseite  BlackboardBlackboard  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen (zurück), Beiträge sind wieder freigeschaltet, das Forum ist etwas überarbeitet. Discord im Forum verlinkt
Ähnliche Themen

 

 Das Haus der Familie Saito

Nach unten 
AutorNachricht
Takeo Saito

Takeo Saito


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 29

Das Haus der Familie Saito Empty
BeitragThema: Das Haus der Familie Saito   Das Haus der Familie Saito Icon_minitimeDo Mai 20, 2010 11:35 pm

Takeo beeilte sich sehr um so schnell wie möglich hier her zu kommen. Als er ankam sah er gerade wie ein Auto aus der Garage fuhr, es war das seines Vaters. Er konnte sehen dass auch seine Mutter und, die Nervensäge von Bruder darin saßen. "Puh... Ich hab das Haus also für mich... Dann muss ich mir keine Predigt anhören..." sagte er erleichtert vor sich her und ging zur Haustür, sobald das Auto seines Vaters um die Ecke bog. Zum Glück hatte Takeo den Hausschlüssel immer bei sich und zur Not wär auch noch ein Ersatzschlüssel dagewesen, gut versteckt unter einem Falschen Stein... nur unter welchem wusste er selber nicht, also kramte er lieber in seiner rechten Jacken-innen Tasche und zog dann einen kleinen Schlüssel heraus. "Bingo!" sagte er freudig und schloss die Tür auf. Er betrat das Haus und lies die Tür ein Stück weit offen, ob nun mit Absicht oder nicht.
Er rannte gleich die Treppe hoch und ging in sein Zimmer, wo er zuerst die 3 Neuen Mangas, aus seiner großen, linken, Jacken-Innentasche in seinem Bücherregal verstaute. Dann griff er sich einen Schwarzen Rucksack und warf diesen auf sein Bett. Er hätte es dem Rucksack gerne gleich getan, denn er war tatsächlich etwas gestaucht und müde, aber Freunde, wenn man die Bande aus Zimmer 54 denn so für ihn nennen konnte, gingen vor.
Er öffnete seinen Kleiderschrank und schnappte sich sofort eine Badehose, dann warf er diese auf seine Tasche. "Noch etwas zu lesen wäre ganz praktisch!" bemerkte er nebenbei und ging hektisch zurück zu seinem Bücherregal, wo er sich den neuen Band von Angel Sactuary schnappte, den er da eben erst hingelegt hatte und warf auch diesen auf sein Bett. Dann rannte er die Treppen wieder herunter und ging in die Küche. Er steuerte den Kühlschrank an und öffnete diesen. Zum Glück lagen immer wenn sein kleiner Bruder zuhause war einige Sandwiches im Kühlschrank. Er schnappte sich diese und packte sie in eine Dose, mit der er wieder die Treppen hochrannte, in sein Zimmer. Er packte seine Badehose, die Dose mit den Sandwiches und den Manga sorgfältig in den Rucksack und rannte mit dem Rucksack wieder nach unten, diesmal ins Badezimmer, wo er sich 2 Große Handtücher schnappte und diese sauber gefaltet in den Rucksack legte. Dann ging er, ja er GING und rannte diesmal nicht, wieder einmal in die Küche und nahm sich eine Flasche stilles Mineralwasser. Zum Glück stand das trinken direkt neben der Tür. Er packt auch die Flasche in seinen Rucksack und zog nun endlich den Reißverschluss vom Rucksack zu.
"Jetzt sollte ich eigentlich alles haben... wenn nicht Pech, ich hab jetzt schon zu lange herumgetrödelt!"
sagte er sich selber ermahnend. und stürmte wieder aus der Haustür heraus, diesmal schloss er die Tür jedoch und schon rannte er wieder los, zu den anderen.


tbc: Schulgelände ---> Swimmingpool
Nach oben Nach unten
Takeo Saito

Takeo Saito


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 29

Das Haus der Familie Saito Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Saito   Das Haus der Familie Saito Icon_minitimeDi Jun 15, 2010 5:52 pm

<--- Wohnheimzimmer Nr. 24

Wieder einmal lief Takeo zu sich nachhause, er kam demnach etwas außer Puste an, der Weg war einfach recht lang und anstrengend und eine Sportskanone war er ja auch nicht gerade. Ich wette diesmal habe ich nicht das Glück das sie weg sind, vor allem nicht um diese Uhrzeit... seufzend Schritt er näher an's Haus heran und betätigte die Klingel, denn seinen Schlüssel hatte er im Wohnheim in seiner Tasche vergessen.
Bereits nach einem kurzen Moment öffnete seine Mutter ihm die Haustür, sie sagte ihm gleich dass sein Vater nicht da war und erst dann begrüßt sie ihn herzlich. Takeo versuchte das alles bestmöglich zu ignorieren, er konnte es einfach langsam nicht mehr leiden.
Takeo trat dann einfach ein, ohne ein Wort an seine Mutter zu richten und ging sofort die Treppe hinauf, vor dem Zimmer seines Bruders blieb er dann einen Moment lang stehen. Ja oder Nein... Ja, wenn sie doch da sein sollte hat er halt Pech... dachte er grinsend nach und nahm die Türklinke zu Yutakas Zimmer in seine Hand. Seufzend drückte er diese dann herunter und öffnete das Zimmer. Was er sah, war mal wieder das was er gerade gehofft hatte, NICHT sehen zu müssen, sein Bruder und seine Freundin, ein weiterer Grund weshalb er seinen Bruder nicht sonderlich leiden konnte. "Hallo, bin mal wieder zuhause..." sagte er kühl in den Raum als wäre nichts, als ein Kissen angeflogen kam schloss er die Tür mit einem "Und Tschüss" aber wieder.
Kopfschüttelnd ging er dann in sein Zimmer und suchte seine Reisetasche. Wer Suchet der findet, denn in null Komma nix war die gesuchte Tasche auch schon gefunden. Takeo packte einige weitere Mangas ein und eine Menge Kleidung, der Großteil davon war aber entweder schwarz oder Dunkelblau. Sein Handy fand er jetzt endlich auch wieder und steckte dieses in seine Hosentasche. Er verließ sein Zimmer dann wieder und blieb vor dem Zimmer seines Bruders ein weiteres Mal stehen, Wenn ihm das wichtiger ist als dass sein Bruder wieder zuhause ist, soll er nur weiter machen... meinte er seufzend, da man leise wahrnehmen konnte was sich da drinnen abspielte. Schnell ging Tekeo dann die Treppe wieder hinunter und blieb dann aber vor der Wohnungstür einen Moment wieder stehen. Seine Mutter kam gerade wieder vorbei und wollte gerade die Treppen zu den Zimmern von Takeo und Yutaka hinauf gehen. "Ähh... Das würde ich für die nächsten Minuten lieber lassen" sagte er Kopfschüttelnd und setzte dann kühl wieder fort, "Und... ähh... ich gehe jetzt wieder, aber ich komme euch demnächst vielleicht einmal wieder besuchen!" Nach diesen Worten öffnete er die Wohnungstür und machte sich samt seiner Reisetasche wieder auf den Weg zurück ins Wohnheim.

tbc: Wohnheim ---> Wohnheimzimmer Nr. 24
Nach oben Nach unten
 
Das Haus der Familie Saito
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Haus der Familie Nakamuras

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haruko na Kana :: Allgemein :: RPG Archiv-
Gehe zu: