Haruko na Kana
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Haruko na Kana

Die Haruko na kana ist eine Mittel- und Oberschule in Tokio. Betritt diese Welt als Schüler, Lehrer oder sonst eine Gestalt. Dich erwartet eine Menge Spaß, nette Leute und jede Menge gutes RPG! Wirst du das sein?!
 
StartseiteStartseite  BlackboardBlackboard  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen (zurück), Beiträge sind wieder freigeschaltet, das Forum ist etwas überarbeitet. Discord im Forum verlinkt
Ähnliche Themen

 

 Wohnheimzimmer Nr.:26 [Natsuki & Makoto]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Natsuki

Natsuki


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 34
Ort : Bayern x3

Wohnheimzimmer Nr.:26 [Natsuki & Makoto] Empty
BeitragThema: Wohnheimzimmer Nr.:26 [Natsuki & Makoto]   Wohnheimzimmer Nr.:26 [Natsuki & Makoto] Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 1:43 pm

Wohnheimzimmer Nr.:26 [Natsuki & Makoto] 34zer6x2

Das Zimmer ist viereckig und sehr groß, die Fenster sind normal hoch von einem dunklen Rahmen, außerdem sind sie gegen Osten gerichtet. Am Morgen fällt also mehr Sonne ein, in der Sommerhitze wird es jedoch nicht zu heiß im Zimmer. Die Vorhänge sind Dunkelbraun mit Silberfaden sind Lilien hinein gestickt worden, eindeutig eine Handarbeit von Natsuki, die ihre Initialen hinein gestickt hatte. Sie leuchten im Sonnen - und Mondlicht. Unter dem rechten Fenster steht ihr Doppelbett, der Holzrahmen ist in der Farbe von Walnuss also eher Dunkel wie die Vorhänge, die Bettdecke ist Lila ebenfalls mit einem selbst bestickten Muster, von Glühwürmchen über einem Wasserfall. Neben dem Bett steht ein kleiner Nachtisch, mit einer Lampe dessen Putz Lila ist mit Lilien bestickt. An dieser Wandbefindet sich auch ein Schalter für das Licht. Über dem Bett an der Wand hängt eine Uhr, die Zeige strahlen in Silber der Rahmen der Uhr ist Viereckig und aus Glas gefertigt. Neben dem Bett steht eine kleine Trennwand, vor dem Bett mit einem Zwei Meter Abstand steht ein Schrank mit drei Türen, ebenfalls aus Walnuss dunklem Holz. Auf den Türen sind silberne Schmetterlinge abgebildet. Die dritte Tür ist ein Spiegel.Hinter dem Schrank ist eine Trennwand, dort ist der Schlaf bereich ihres Mitbewohners, von der einrichtung ist es im Prinzip das selbe, ein Schrank, Bett, Nachttisch, ect.. Rechts neben dem Schrank ist eine Tür die nach draußen führt und genau zwischen den Fenstern ist. Dort ist ein kleiner Balkon aus Metall, hier steht ein Silbender Metall Tisch der rund ist ebenso vier silberne aus Metall gefertigte Stühle. Links neben dem Schrank beginnt noch einmal eine kleine Trennwand, so dass dieser Schlafbereich nur durch einen Zwei Meter breiten Durchgang passierbar ist. Über dem Bett hängt eine Lampe die an einen Kronleuchter erinnert, die Farbe ist Silber. Vor der Zimmer Tür ist ein kleiner Teppich dort kann man Schuhe ausziehen, oben drüber hängen Hacken für Jacken, genauso wie kleinere Hacken für Schlüssel. Dort befindet sich auch ein Lichtschalter, ebenso wie neben dem Bett. Neben der Trennwand vom Bett befindet sich ein Japanischer Tisch, ein kleiner niedriger. Ersteht unter Tatamidecken. Der Tisch ist ebenfalls aus dunklem Walnussholz gefertigt und eher schlicht gestaltet allein die Füße haben Verzierungen von Lilien. Die Sitzkissen sind auf jeder Seite mit zwei bestückt und im Lila Ton, wobei auf jedem ein großer Schmetterling zu sehen ist. An der Wand vom Tisch hängt eine kleiner Schrank mit durchsichtigem Vorderglas, so dass man hinein sehen kann und Japanisches Geschirr erkennen kann. Ebenso wie einige Bilder, von der hier lebenden Person. Das Holz ist auch hier dunkel. Genau gegenüber auf der anderen Seite hängt ein langes Bücherregal aus drei Schichten und auch aus dunklem Holz, darauf sind Bücher aneinander gereiht. In der Mitte des Wohnbereiches hängt dieselbe Lampe wie im Schlafbereich. Die Wände sind alle Lila mit jeweiligen Abständen zur anderen Wand, Decke und Boden weiß. An den Rändern befinden sich Verzierungen von den Lilien. Die Tatamimatten sind ebenfalls Lila während der Holzfußboden eher Dunkel ist. Im Schlafbereich ist ein dicker Haariger Teppich ebenfalls in Lila. Neben dem Bücherregal ist eine Tür, betritt man sie ist unter einem derselbe Holzfußboden wie drüben. Die Wand hier geht tief hinein und bildet die Küche, der Steinboden der den kleinen Raum abgrenzt ist Lila. Hier steht ein brauner Kühlschrank ebenso wie eine Spülmaschine und eine Spüle. Die Theke ist aus Lilanen Marmor. Das Ganze ist vielleicht 5 Meter lang, in der letzten Ecke steht ein viereckiger dunkler Tisch mit zwei dunklen Stühlen die zwei Liliane Sitzkissen haben. Oben an der Decke ist eine Lampe, die Wände sind Lila. Gegenüber ist noch eine Tür hier ist das Badezimmer. Der Steinboden ist Lila und der selbe wie in der Küche, die Klobrille ist ebenfalls Lila ebenso die Badewanne und der Schutzvorhang, die Badewanne steht quer Gegenüber der Tür. Daneben die Toilette, neben dieser Toilette die Spüle ebenfalls Lila, oben drüber ist ein Spiegel. Neben dieser einen Waschmaschine die bedeckt ist von einem Lilanen Tüll auf der Waschmaschine ist eine Halterung für den Föhn ebenso ein Behälter für die Haarbürsten. Über der Maschine ist ein Schrank mit einigen Sachen. Die Badeutensilien stehen auf schränken auf der anderen Seite. Die Lampe hängt von der Decke. Die Fenster sind ebenfalls nach Osten gerichtet aber kleiner und höher.


______________


  • Wohnbereich
  • Schlafbereich Natsuki & Makoto
  • Balkon
  • Küche
  • Badezimmer
Nach oben Nach unten
Natsuki

Natsuki


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 34
Ort : Bayern x3

Wohnheimzimmer Nr.:26 [Natsuki & Makoto] Empty
BeitragThema: Re: Wohnheimzimmer Nr.:26 [Natsuki & Makoto]   Wohnheimzimmer Nr.:26 [Natsuki & Makoto] Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 5:28 pm

Der Schlüssel steckte in ihrer Tasche, oder? Jedenfalls stand Natsuki suchend vor dem Zimmer, doch dann viel irh ein das sie ja eine Hose an hatte, weswegen sie nun die Hosentaschen absuchte. Und tatsächlich in der rechten Tasche steckte der blöde Schlüssel, diesen nahm die Schülerin an sich und steckte ihn ins Schloss. Als sie das Zimmer betrat zog sie ihre Schuhe aus und warf sich erst einmal ins Bett hinein. Der Tag war mal wieder zu viel gewesen ihr Kopf schmerzte wie üblich, weswegen sie ganz Automatisch zur Komode griff und die Shcublade öffnete dort schluckte sie eine der Tabletten die immer dort lagen. Zusammen mit einem Buch und anderem Kram. Natsuki richtete sich nun doch auf und blickte zum anderen schlaf bereich der leer stand. Heute würde jemand anderes hier einziehen. Sie hatte bis jetzt wirklich viele Mitbewohner gehabt. Mal sehen wer nun ihr nächstes Opfer wurde, das Mädchen setzte sich im Wohnbreich an den japanischen Tisch. Dort nahm sie ein schwarzes Buch zur Hand und schrieb rein. Es war so etwas wie ein Tagebuch, das sie immer mit sich herum schleppte.
Nach oben Nach unten
Makoto Ito

Makoto Ito


Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 32

Wohnheimzimmer Nr.:26 [Natsuki & Makoto] Empty
BeitragThema: Re: Wohnheimzimmer Nr.:26 [Natsuki & Makoto]   Wohnheimzimmer Nr.:26 [Natsuki & Makoto] Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 5:51 pm

Makoto kam durch den Flur gelaufen und suchte nach der passenden Zimmernummer, zu seinem Schlüssel. Wo zur Hölle ist denn jetzt dieses Zimmer? So viele Räume...
Er ging weiter und ging an weiteren 5 Türen vorbei. Versuch's mal mit "ene mene mu."
Der Junge ging wieder an einigen Türen vorbei. Lass mich einfach in Ruhe... Du machst es nur noch schlimmer. Ich? Du läufst doch dauernd am richtigen Zimmer vorbei! Bitte was? Makoto sah sich erneut um und ihm fiel auf, dass er wirklich schon zum dritten Mal an jeder vorbei gekommen war. Auf diese ernüchternde Erkenntnis hin, seufzte er tief und ging jeder Tür erneut ab. Schließlich hatte er die richtige gefunden. ...Auf ihn mit Gebrüll... Dachte er sich, als er die Tür aufschoss. Hier roch es etwas ungewohnt... so... Nicht-Mann. Das beunruhigte ihn doch etwas. Bin ich etwa im falschen Zimmer gelandet? Makoto schüttelte nur den Kopf und zog seine Tasche ins Zimmer. Anschließend nahm er auch den Bogen und den Köcher an sich. Damit lief er nun in den Schlafbereich und erblickte... ein Mädchen.
...Was zum?... Schoss ihm durch den Kopf. Dabei blieb er wie versteinert stehen.
...Oh prima. Frischfleisch. Halt doch endlich mal deine Kalppe. Ich glaube ich bin wirklich falsch. Mist!
Nach oben Nach unten
Natsuki

Natsuki


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 34
Ort : Bayern x3

Wohnheimzimmer Nr.:26 [Natsuki & Makoto] Empty
BeitragThema: Re: Wohnheimzimmer Nr.:26 [Natsuki & Makoto]   Wohnheimzimmer Nr.:26 [Natsuki & Makoto] Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 6:01 pm

Mit viel radau kam schließlich jemand ins Zimmer, Feuerriote Haare hatet er und neben seiner Tasche einen Köcher, das errinerte sie an Marco der auch ein Bogen schütze war aber mit ganz anderen Mitteln. Sie hob ihre Hand. Yosh! Ich bin Kobato Natsuki und deine neue Zimmergenossin. Stellte sie sich schon mal vor, auf langes reden hatte sie keine Lust. Noch dazu sah er nicht sonderlich erffreut aus ein Mädchen im Zimmer zu haben, aber da sie Sunder den Perversling überlebt hatte würde sie auch ihn meistern. Ich geh in die 10 E der na kana, die rechte Seite gehört mir die linke dir, hinter der Tür findest du Küche und Bad, das hier ist unser Wohnbereich. Zwischen unseren Schlafbereich ist die Außentür zum Balkon. Sieh dich ruhig um. Das er genau wie Ichigo mit sich selber redete ließ die Telepathin mal außen vor, der Karottenkopf wollte sie das letzte mal deswegen schon fast umbringen.
Nach oben Nach unten
Makoto Ito

Makoto Ito


Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 32

Wohnheimzimmer Nr.:26 [Natsuki & Makoto] Empty
BeitragThema: Re: Wohnheimzimmer Nr.:26 [Natsuki & Makoto]   Wohnheimzimmer Nr.:26 [Natsuki & Makoto] Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 6:14 pm

Makoto sah der Beschreibung nach und brachte sein Zeug auf seine Seite. Dann bin ich wohl doch richtig... ein Glück... Makoto setzte sich auf sein zukünftiges Bett und verstaute erst einmal seine Tasche darunter. Den Bogen hing er sich um den Oberkörper und der Köcher wurde am Gürtel befestigt. Und jetzt? Willst du sie totschweigen? Makoto sah das Mädchen kurz an. Nein... Aber was soll ich den sagen? ...Versuchs mal mit "hallo".
Noch immer sah er zu ihr rüber und öffnete dann den Mund. "Jaaa... Hallo. Ich bin... Makoto." Stellte er sich vor. So wirklich schnell war er heute nicht. Es klang doch etwas langsam. ...Prima. Und heute Abend wirst du ihr beim umziehen helfen Was?! Was bist du nur für ein perverser Dämon. Wehe du baust Mist mit meinem Körper! Komm mal wieder runter. Die Kleine ist nicht so dumm wie sie aussieht. Wie meinst du das? Es wäre doch unlustig wenn ich dir das einfach so sage. Lass dich überraschen. Und gib ihr nen Kuss von mir. Na prima... Du bist wie immer sehr... Hilfreich. Makoto kniff kurz die Augen zu. Jetzt hatte ihn sein Kumpel wieder im Stich gelassen. Und das mit einer unmöglichen Aussage.
"Bist du sicher, das hier Jungen und Mädchen nicht gerannt werden?" Fragte Makoto zur Sicherheit nach. ...Vielleicht ist sie ja auch eine Lesbe? Dann würde das alles erklären. Na ja. Mir solls recht sein.
Nach oben Nach unten
Natsuki

Natsuki


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 34
Ort : Bayern x3

Wohnheimzimmer Nr.:26 [Natsuki & Makoto] Empty
BeitragThema: Re: Wohnheimzimmer Nr.:26 [Natsuki & Makoto]   Wohnheimzimmer Nr.:26 [Natsuki & Makoto] Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 6:31 pm

Natsuki blickte noch einmal von ihrem Buch auf und zuckte mit den Schultern. Woher sollte sie den das wissen. Du bist der dritte Junge der mit mir in einem Zimmer leben muss, von dem her würde ich eher sagen Nein ist es nicht. Wenn es dich jedoch stört würde ich mich beim Direktor beschweren und ein anderes Zimmer beantragen, Makoto. Sie schrieb nun den letzte Satz in ihr Buch und klappte es zu. Mit wem zum Teufel unterhält er sich. Wenn er mir zu nahe kommt kratz ich ihm die Augen aus! Von wegen Kuss er kann gerne einen Frei Flug bekommen. Noch so einer der jemand anderen in sich trägt, ich zieh diese seltsamen Leute wohl an wie der Honig die Bienen. Natsuki streichte sich die Haare hinters Ohr. Ich kann den Haushalt führen, deinen Teil des Schlafbereichs wirst du jedoch selbe saber halten müssen. Das Kochen und Waschen kann ich ebenfalls übernehmen. Schlug sie vor, wenn sie es selber machten musste sie sich keine Gedanken machen ob das essen schmeckte und ob die wäsche nun die Farbe und größe behielt.
Nach oben Nach unten
Makoto Ito

Makoto Ito


Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 32

Wohnheimzimmer Nr.:26 [Natsuki & Makoto] Empty
BeitragThema: Re: Wohnheimzimmer Nr.:26 [Natsuki & Makoto]   Wohnheimzimmer Nr.:26 [Natsuki & Makoto] Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 6:49 pm

Makoto schüttelte nur den Kopf. "Ist schon ok, ist schon ok." Akzeptierte er seine Situation. Was Natsuki dann sagte brachte Makoto nur zum schmunzeln.
"Ich bin vielleicht ein Junge aber deshalb nicht unfähig meine Wäsche zu waschen und einen Teil beim Haushalt bei zu tragen." Sagte Makoto recht selbstsicher.
Nie im Leben überlasse ich meine Unterwäsche einem Mädchen. Das wäre peinlich... Aber Klappe.
Der Junge strich sich die Kleidung zurecht und sah kurz aus dem Fenster. "Dann hoffe ich mal, dass ich dir nicht zu sehr auf den Wecker gehe. Du wirst mich wahrscheinlich nur zum schlafen hier sehen." Verkündete der Junge wieder selbstsicher und strich etwas über seinen Bogen. Er würde wieder bis spät in die Nacht auf Zielscheiben schießen. So wie immer eben. Schließlich zog er seine Tasche hervor und begann seine Kleidung in den Schrank zu räumen. Danach packte er noch einige Werkzeuge aufs Bett und begann seinen Bogen fürs Training bereit zu machen. Hast es heute aber eilig. Musst du alles kommentieren? Mir ist eben langweilig. Erzähl mir lieber von deiner Überraschung. Ach... Das wirst du schon noch merken. Willst du das Mädchen nicht besser kennen lernen? Warum? Damit du es mir dann wieder vorhalten kannst? Vergiss es. Ich wohne zwar mit ihr zusammen und muss höchstens ihren Namen wissen. Ich glaube nicht, dass wir jemals Freunde werden. Zumindest nicht solange du mir dazwischen funkst. Wie du meinst.
Makoto war mitlerweile fertig und sah wieder zu Nasuki auf. "Falls ich mal extrem schräg wirke, dann schlag mich K.O. " Wies Makotot an und grinste etwas.
Schach und Matt. Ach was. Das glaubst du doch wohl selbst nicht. Wir weden sehen. So leicht lasse ich dich nicht mit meinem Körper spielen. -Nicht mehr. Jetzt wirst du gemein. Ich habe auch meine Rechte. Ja. Das Recht aus mir zu verschwinden oder die Klappe zu halten. Aber du unterhältst dich dennoch mit mir. ...Nur Gewohnheit. Nichts weiter.
Nach oben Nach unten
Natsuki

Natsuki


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 34
Ort : Bayern x3

Wohnheimzimmer Nr.:26 [Natsuki & Makoto] Empty
BeitragThema: Re: Wohnheimzimmer Nr.:26 [Natsuki & Makoto]   Wohnheimzimmer Nr.:26 [Natsuki & Makoto] Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 7:00 pm

Noch ein Spinner, sie hatte es doch geahnt, Natsuki konnte nur seufzen was sollte sie auch sonst machen. Ihr sollte es recht sein, sollte er doch seine Wäsche selber waschen wenn es ihm so peinlich war. Wie du meinst, wenn der Wäscheberg jedoch zu groß wird mache ich das, klar? Sie hatte zwar keinen Putzfimmel, aber unordnung wollte sie im Zimmer auch nicht haben. Das Buch steckte sie zurück in das Regal. Dann ging sie an die Trenwand zu seinem Schlafbereich. Wie ich sehe bist du ein Bogenschütze, gehst du auch in den Schützenverein, ich kenne da Marco ich glaube er leitet sogar den Club. Oder machst du das nur alleine? Das Gespräch von ihm wurde immer länger, anscheinend war das jemand der genauso wie Shirosaki, einfach nur böse war und verrückt nach Frauen? Jedenfalls würde Natsuki beim schlafen aufpassen müssen. Sie ging in die Küche udn holte auf einem Tablett, eine Kanne mit heißem Wasser und zwei Tassen, ebenso Löffel und Zucker. Diese stellte sie auf den Tisch ab. Möchtest du auch Tee? Es war ein roter Tee, mit Früchten wie Erdbeere, Himmbeere, Kirsche und Vanile. Genannt wurde es 'Sweet Kiss'. Sie setzte sich kniend an den kleinen Tisch.


Zuletzt von Natsuki am Sa Mai 22, 2010 12:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Makoto Ito

Makoto Ito


Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 32

Wohnheimzimmer Nr.:26 [Natsuki & Makoto] Empty
BeitragThema: Re: Wohnheimzimmer Nr.:26 [Natsuki & Makoto]   Wohnheimzimmer Nr.:26 [Natsuki & Makoto] Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 7:12 pm

Fast wie gerufen kam Makoto an den kleinen Tisch und kniete sich ebenfalls hin. "Ein Mann sollte niemals einer Frau widersprechen. er sollte warten, bis sie sich selbst widerspricht." Murmelte Makoto wären er sich an den Tisch kniete. "Ich mache das alleine. Ist besser für meine Umgebung. Viel wird danach nicht mehr stehen..." Grinste der Junge. Eigentlich hatte er Gefallen an seinem "Kumpel" gefunden. Durch ihn hatte er enorme Kräfte. Der Nachteil war eben eine nervige Stimme im Hinterkopf und ab und zu Kontrollverlust. Immerhin kann es auch Vorteile haben, wenn man eine Frau im Haus hat... Ich muss aufpassen, dass ich nicht zu faul erscheine... Pff... Du und faul? Das möchte ich sehen.
"Ich kann auch kochen." Schoss es aus Makoto heraus, als müsste er sich hier rechtfertigen. Ich glaube das kann jeder. Damit beeindruckst du keinen. Ich will mich nur nützlich machen.
Makoto sah sich wieder etwas um. Dabei dehnte er etwas seine Finger. "Und... Was machst du so den ganzen Tag?" Versuchte er das Gespräch etwas auszuweiten.
Nach oben Nach unten
Natsuki

Natsuki


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 34
Ort : Bayern x3

Wohnheimzimmer Nr.:26 [Natsuki & Makoto] Empty
BeitragThema: Re: Wohnheimzimmer Nr.:26 [Natsuki & Makoto]   Wohnheimzimmer Nr.:26 [Natsuki & Makoto] Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 7:19 pm

Sie legte in jede der zwei Tassen einen Teebeutel und goss das heiße Wasser darüber. Schon bald würde isch der Durft verbreiten. In ihre Tasse warf sie zwei Zuckerstückchen und rührte schließlich um. Jedesmal wenn er etwas sagte nickte sie nur. Schön dann würde ich sagen wer zu erst kommt malt zu erst, nicht? Schlug sie vor. Langsam kitzelte sie es in der Hand und am liebsten würde sie ihn gegen die nächste Wandklaschen, jedoch sah sich Natsuki immer vor gleich jedem daher gelaufenen ihre Fähigkeit zu zeigen. Nun bis vor kurzen war ich noch in einer Mädchenband, ansonsten habe ich mich bis jetzt für keinen Club begeistern können außer die Schülerzeitung da habe ich viele Bilder gemacht. Ich weiß noch nicht ob ich es wieter führen möchte oder nciht. Ansonsten versuche ich ärger aus dem Weg zu gehen nur ist es genau das was ich überhaupt kann. Sie kratzte sich den Hinterkopf udn nahm nun ihre Tasse nach ein paar mal hinein pusten nahm sie die ersten Schluck. Sie liebte diesen Tee. Wieso um alles in der Welt sollte ich dich eigentlich K.O. schlagen? Sehe ich etwa so aus als würde ich so etwas tun. ODer versucht du mri damit zu sagen das es in manchen situationen besser ist es zu tun, so eine art Selbstchutz. Wenn ja dann muss ich dich enttäuschen, wenn du mri zu komisch wirst werde ich dihc umbringen. Das war nur ein scherz jedoch kam es wohl zu ernst rüber.
Nach oben Nach unten
Makoto Ito

Makoto Ito


Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 32

Wohnheimzimmer Nr.:26 [Natsuki & Makoto] Empty
BeitragThema: Re: Wohnheimzimmer Nr.:26 [Natsuki & Makoto]   Wohnheimzimmer Nr.:26 [Natsuki & Makoto] Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 7:39 pm

Auch Makoto nahm sich etwas Zucker und rührte in seiner Tasse. Dabei hörte er dem Mädchen zu. Beim ersten Satz nickte er einfach. Kochen würde er so oder so nicht. Wozu gab es Imbissbuden? Er hörte sich auch an, was sie so trieb. Nun gut. Sie war wohl so ein Duschschnittsmädchen. Der Junge nahm einen Schluck aus seiner Tasse. Der Tee war gar nicht übel. Immerhin konnte man ihn trinken ohne dabei ein an alte Socken zu denken. Langsam stellte er dann aber seine Tasse wieder ab, als das Mädchen den KO Grund und ihre eigene Reaktion zur Sprache brachte. "Dann töte mich. Denke das genügt auch." Stimmte er ein und grinste hämisch. Da hast du! Gut. Du hast gewonnen.
Aus dem hämischen Grinsen wurde ein recht neutraler Ausdruck und Makoto trank weiter an seinem Tee. "Der Grund ist einfach der..., dass ich extrem pervers bin. Genau. Ich bin der perverseste Junge auf dieser Schule." Gab Makoto einfach an. So würde man ihn wenigstens nicht weiter kennen lernen wollen und er hätte mehr Zeit für seinen Bogen.
Du bist echt verrückt... Nein. Ich lerne aus meinen Fehlern. Ach komm. Dieses eine Mal. Es war doch nur ein Nippel. JA. Aber der einer Frau und das ist strafbar.
Makotot zog die Tasse leer und setzte sich dann auf seine Hände.
Nach oben Nach unten
Natsuki

Natsuki


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 34
Ort : Bayern x3

Wohnheimzimmer Nr.:26 [Natsuki & Makoto] Empty
BeitragThema: Re: Wohnheimzimmer Nr.:26 [Natsuki & Makoto]   Wohnheimzimmer Nr.:26 [Natsuki & Makoto] Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 7:55 pm

Ja das hatte sie auch schon mit bekommen, dennoch zuckte si emit der Schulter. Du bist wohl Neu hier, sonst würdest du wisen das Sunder Hume und sein Vetter Vegeto Hume die perversesten Schüler dieser Schule sind. Noch dazu wenn es nur das ist werde ich es überleben, Sunder war mein letzter Zimmergenosse. Von dem her kannst du nicht so schlimm sein, glaub mir. Sie trank ihren Tee ebenso leer wie er. Dennoch schweig sie kurz. Das ganze würde ziemlich kompliziert werden, die Gedanken Stummschalten wllte si enuna uch nciht, sonst wäre sie auf einen angriff nicht vorbereitet. Dennoch sich das ganze anhören wollte sie nun auch nicht. Was also tun, nichts schätze ich mal. Natsuki sah ihn noch einmal an. Es ist noch Tee da wenn du willst? Bot sie ihm noch an Der Tee würde noch für 3 weitere Tassen reichen. Sie schenkte sich selbst noch eine Tasse ein und für ihn wenn er den wollte ansonsten würde Natsuki die Kanne wieder abstellen. Sei gewarnt diese Schule hat nur seltsame Schüler und Schülerinnen.
Nach oben Nach unten
Makoto Ito

Makoto Ito


Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 32

Wohnheimzimmer Nr.:26 [Natsuki & Makoto] Empty
BeitragThema: Re: Wohnheimzimmer Nr.:26 [Natsuki & Makoto]   Wohnheimzimmer Nr.:26 [Natsuki & Makoto] Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 8:09 pm

Makoto ließ den Kopf etwas hängen. wenigstens wurde er schon mit den Besten Perverslingen verglichen. Auf die Frage mit dem Tee nickte er kurz und sah anschließend wieder in das Gesicht des Mädchens. "Du scheinst ja alles andere als angewidert zu sein." Rutschte es Makoto raus. Das diese Schule eigenartig war, konnte Makoto sich sehr gut vorstellen. Was er aber nicht verstand, warum er als neu bezeichnet wurde. "Ich glaube so neu bin ich auch wieder nicht. Ich war nur nie da." Korrigierte Makoto. Komischerweise war sein Freund nun endlich still. Zum Glück hatte er auch solche Phasen. Dafür würde er später wieder nerven. Man konnte sich einfach nie sicher fühlen.
Nach oben Nach unten
Natsuki

Natsuki


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 34
Ort : Bayern x3

Wohnheimzimmer Nr.:26 [Natsuki & Makoto] Empty
BeitragThema: Re: Wohnheimzimmer Nr.:26 [Natsuki & Makoto]   Wohnheimzimmer Nr.:26 [Natsuki & Makoto] Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 8:15 pm

Sie zuckte wieder mit den Schultern, es gab keinen Grund. Jedem das seine und weren konnte sie sich schließlich ja auch. Da würde kein Stein mehr auf dem anderen bleiben. Jedem das seine, Makoto. Es ist zwar manchmal echt nervig aber wenn es sein muss werde ich dich schon zum schweigen bringen, das kannst du mir glauben. Wenigstens war es nun in seinem Kopf etwas ruhiger. Sie rieb sich kurz die Stirn, die Tablette schien zu wirken. Bevor Natsuki ihre Tasse nahm und daraus trank. Also bist du ein Schulschwänzer, sehe ich das richtig? Dann werde ich dich wohl jeden Tag pünktlich wegen und wenn es sein muss an den Haaren zur Schule ziehen. Das meinte sie ernst, sie war auch der Typ Mensch der einen wirklich hinter sich her ziehen würde, auch wenn Natsuki wohl zwei Köpfe kleiner war wie Makoto. Nach dem auch die zweite Tase leer war, blickte das Mädchen nur kurz zum Fenster, bevor sie wieder ihren Zimmergenossen ansah.
Nach oben Nach unten
Makoto Ito

Makoto Ito


Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 32

Wohnheimzimmer Nr.:26 [Natsuki & Makoto] Empty
BeitragThema: Re: Wohnheimzimmer Nr.:26 [Natsuki & Makoto]   Wohnheimzimmer Nr.:26 [Natsuki & Makoto] Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 8:39 pm

Makoto seufzte. "Wenn du das so möchtest. Ich stehe morgens um hab 4 auf. Da mache ich meine erste Trainingseinheit. Da bin ich schon fast in der Schule. Erst Bogenschießen, dann Schule." Zeterte Makoto und trank wieder etwas Tee. Langsam erschien ihm dieses Mädchen etwas komisch. Der Junge sah sie wieder eine Weile an. "Und lass meinen Bogen in Ruhe. Da wird er ziemlich schnell wütend. Dann kann auch ich dir nicht helfen." Warnte Makoto zur Sicherheit mal vor. Doch den Bogen trug er schließlich immer mit sich herum. Da konnte eigentlich nichts schief gehen.
Prima, dass du mich auch mal erwähnst. Ach... keine Ursache. "Du scheinst mir doch recht kämpferisch zu sein. Das kann noch sehr lustig werden." Sah Makoto voraus. Im nächsten Augenblick sah er auf die Uhr. "Ich denke ich werde noch etwas üben gehen. Wie du siehst habe ich außer den Kleidern und dem Bogen nichts dabei. Ich besitze nicht viel und was ich besitze ist nervig." Erklärte der Rothaarige weiter und richtete sich dabei die Brille.
Nach oben Nach unten
Natsuki

Natsuki


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 34
Ort : Bayern x3

Wohnheimzimmer Nr.:26 [Natsuki & Makoto] Empty
BeitragThema: Re: Wohnheimzimmer Nr.:26 [Natsuki & Makoto]   Wohnheimzimmer Nr.:26 [Natsuki & Makoto] Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 8:54 pm

Sie nickte ihm zu und erhob sich, wobei sie so gleich den Tisch abräumte und in dei Küche brachte. Danach kam si ezurück isn Zimmer und sah ihn an. Du stehst viel zu früh auf, wahrscheinlich schläfst du unterwegs ein udn bsit deswegen nei in der Schule. Wenn du mcih wecken solltest wirst du dein balues Wunder erleben. Vielleicht bin ich ja kämpferisch, das kann schon sein alles gefallen lassen kann cih eben nciht. Und asl Frau udn vor allem wenn man so klein ist hat man es eben nicht leicht im leben. Da muss man eben ganz andere seiten aufziehen. Sie würde sich nun umzeihen gehen und dann mal sehen, vielleicht würde sie marco finden. NAtsuki zog sich jedenfalsl ihr Shirt über den Kopf und wanderte zu ihrem Zimmer Teil, dort suchte sie sich ein Shirt asdem Schrank, das benutzte warf si eim Bad in den Wäsche korb. Heute Abend würde sie auf jedenfall wäsche waschen müssen. Danach wandte sie sich zu Makoto. Komm nicht zu spät zurück ich mach uns essen wenn es dir recht ist. Hast du irgendwelche wünsche? Das sie sich vor ein paar minuten noch vor ihm ausgezogen hatte war vergessen, Natsuki machte sich schon seit jahren nichts daraus, Sunder hatte sich immer gefreut.
Nach oben Nach unten
Makoto Ito

Makoto Ito


Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 32

Wohnheimzimmer Nr.:26 [Natsuki & Makoto] Empty
BeitragThema: Re: Wohnheimzimmer Nr.:26 [Natsuki & Makoto]   Wohnheimzimmer Nr.:26 [Natsuki & Makoto] Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 9:15 pm

Makotot war doch etwas verwundert. Hatte sie sich gerade vor ihm ausgezogen? Immerhin musste er sich darum nun keine sorgen mehr machen. Denn er hatte seinen Trainingsanzug auch noch nicht am Körper. Und den wollte er sich nun anziehen. Gleichzeitig konnte er so auch gleich klar machen, dass ihn ein halbnacktes Mädchen nicht wirklich aus der Fassung brachte. Kaum hatte sie ihm die Frage gestellt, stand er auf und sah sie an. "Ach... Ich denke ich gehe wieder in den Imbiss um die Ecke. Dort gibst heute Curry." War seine Antwort. Damit verschwand er an seinen Schrank und wechselte die Kleidung. Mit den benutzte Sachen ging er dann ins Badezimmer und sah sich den Wäscheberg an. "Was bist du nur für eine Hausfrau?" Warf er seiner Mitbewohnerin vor und begann die Wäsche zu sortieren. Den einen Teil warf er dann gleich in die Maschine. Den Anderen schob er zur Seite. "Wenn das heute Abend fertig sein soll musst du den einen Teil jetzt und den Rest später waschen. Immerhin sind wir nun zu zweit." Zeterte der Junge weiter und bemerkte, dass er gerade die Schmutzwäsche einer Frau sortiert hatte. Auf diese Erkenntnis hin wusch er sich gleich die Hände. Er hatte keine Ahnung ob man einen BH wie eine Unterhose werten musste. Auf jeden Fall hatte er beides in den Händen gehabt ohne es wirklich zu wissen. "Wenn du Curry machst komme ich hier her." Beantwortete er schließlich die Frage und sah sich dann das Mädchen genau an.
Mit Kleidung sind ihre Brüste ja noch kleiner... hm... Ich hätte ja nicht hinsehen müssen. Obwohl. Ich muss pervers wirken, damit sie mich auch wirklich ko schlägt.
Nach oben Nach unten
Natsuki

Natsuki


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 34
Ort : Bayern x3

Wohnheimzimmer Nr.:26 [Natsuki & Makoto] Empty
BeitragThema: Re: Wohnheimzimmer Nr.:26 [Natsuki & Makoto]   Wohnheimzimmer Nr.:26 [Natsuki & Makoto] Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 9:42 pm

Natsuki blickte zu Makoto, mekerte er sie gerade an. Nun ihre Laune sank in den Keller udn noch voll tiefer. Was man auch an ihrem Gesicht erkennen konnte. sie hob leicht ihre Hand an die se zur Faut geballt hatte. Auf ihrer Stirn zeigte sich eine verräterische Ader. Ich gib dir gleich Hausfrau! Drohte sie ihm, wobei sie keine Skruppel hatte einfach auf ihn los zu gehen. Verdient hätte er es alle mal. Als er dann noch meinte er würde nicht zum essen konnen sondenr zum Imbiss gehen, war ihre Geduld schon an der grenze. Das war keine Bitte an dich sondern ein Befehl, glaub mir ich werde dich suchen udn finden. Es gibt keinen Ort an dem du dich verstecken kannst also vergiss es. Um 6 gibt es Churry und damit Basta. Schnaupte kurz bevor sie sich noch auf ihn stürzen würde um sien Gesicht zu zerkartzen. Wenigstens redete sie nicht mit sich selbst. Oder hatte einen Dämonen in sich oder sintsigen Käse.
Nach oben Nach unten
Makoto Ito

Makoto Ito


Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 32

Wohnheimzimmer Nr.:26 [Natsuki & Makoto] Empty
BeitragThema: Re: Wohnheimzimmer Nr.:26 [Natsuki & Makoto]   Wohnheimzimmer Nr.:26 [Natsuki & Makoto] Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 10:02 pm

Makoto sah Natsuki an und ihm war als hätte er etwas falsches gesagt. War er hier in eine Hierarchie gelangt? Emanzipation mal anders? Makoto salutierte einfach und richtete seinen Blick gerade aus. "Ja Sir! Habe verstanden Sir!" Rief er durch die Wohnung und nahm die Hand stramm an den Körper. "Wiederhole Ziel: Punkt 0. 600 am Abend wird die Kantine geöffnet und der Gefreite hat anzutreten!" Rief er weiter und blieb immer noch stehen. Innerlich lachte er sich kaputt. Wie konnte man wegen einer solche nur so aufregen? Schließlich nahm Makoto seinen Bogen und warf ihn in die Ecke.
"Ich komme einfach mit dir mit. Das ist dann die Strafe dafür, dass du mich erst waschen lässt und mich dann noch anbrüllst."
Nach oben Nach unten
Natsuki

Natsuki


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 34
Ort : Bayern x3

Wohnheimzimmer Nr.:26 [Natsuki & Makoto] Empty
BeitragThema: Re: Wohnheimzimmer Nr.:26 [Natsuki & Makoto]   Wohnheimzimmer Nr.:26 [Natsuki & Makoto] Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 10:07 pm

So ein Spinner, was glaubte er den damit zu bezwecken? Sie schüttelte nur den Kopf udn wollte sich gerade abwenden als er noch meinte sie würde ihn an brüllen.Ok jetzt war der Fadengerissen und das Fass übergelaufen. Ich brüll überhaupt nicht!Was glaubst du den? Ihr Körper spannte sich langsam an, nun brüllte sie wirklich. Ihre Hände ballte sie zur Fäusten wobei sie diese ausgestreckt nach unten hatte. Ihre AUgen verängten sihc zu gefährlichen Schlitzen. Du rennst mir sicher nicht hinteher! Ich brauch keinen Hund der mir nach läuft, verstanden?! Drohte sie ihm. Wobei Natsuki nun ihre Tasche packte und zum Schuhe anzeihen ging. Eine Jacke würde sie wohl nicht brauchen, das Shirt sollte also genügen.
Nach oben Nach unten
Makoto Ito

Makoto Ito


Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 32

Wohnheimzimmer Nr.:26 [Natsuki & Makoto] Empty
BeitragThema: Re: Wohnheimzimmer Nr.:26 [Natsuki & Makoto]   Wohnheimzimmer Nr.:26 [Natsuki & Makoto] Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 10:17 pm

Maktot betrachtete das Mädchen recht ungläubig. Selbst wenn sie ihn schlagen würde. Er war war ja nicht unfähig sich zu verteidigen. Und einstecken konnte er so oder so recht viel. Als sie dann ihre Schuhe anzog nahm Makoto seinen Bogen wieder zu sich und zog seine Schuhe ebenfalls an. Das Mädchen über reagierte doch recht schnell. Zum Glück hatte er das vorher getestet. "Und ich dachte du magst mich." Schnurrte ihr Makoto ins Ohr. Es war auf einer gewissen Art doch recht amüsant dieses Mädchen zur Weißglut zu bringen. Wie lange es wohl geht, bis ich mir eine fange? Das wäre dann mein Stichwort? Stopp. Du wirst sie dann zerlegen und ich muss es ausbaden. Du bleibst still wo du bist. Pff... Ich mache was ich will.
Makoto sah noch einmal in seinen Köcher und dann zu Natsuki. "Also bis um 6. Ich habe bessere zu tun, als kleinen Mädchen hinter her zu laufen."
Nach oben Nach unten
Natsuki

Natsuki


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 34
Ort : Bayern x3

Wohnheimzimmer Nr.:26 [Natsuki & Makoto] Empty
BeitragThema: Re: Wohnheimzimmer Nr.:26 [Natsuki & Makoto]   Wohnheimzimmer Nr.:26 [Natsuki & Makoto] Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 10:23 pm

Sie schüttelte wieder den Kopf udn blickte den Jungen mörderisch an. Weißt du was das reicht mir jetzt! Soll ich dir zeigen wie gern ich dich doch hab, du legst es ja wirklich darauf an. Und wenn jemand fragt werde ich einfach sagen das es deine Schuld ist, immer hin bin ich ja ein kleines Mädchen ich kann so etwas nicht tun. Kaum das sie zu ende gesprochen hatte warf sie sich auch schon auf ihn. Wobei Natsuki ihre Beine um ihn schlang, seine Schulter packte udn einfach nru zu biss. Der Abdruck würde bleiben ebenso ein baluerfleck. Das würde ihm auf jedenfall zu denken geben sie nicht mehr zu ärgern. Und selbst wenn er sich wären würde, säße Natsuki immer noch auf ihn, den sie fest halten oder der gleicen ging in seiner Schuhe-anzieh postion sowieso recht schlecht. Der Biss wäre dann in der nähe dr rechten Schulter. Ob er damit nun weiterhin Bogen schießen konnte oder nciht war ihr recht egal.
Nach oben Nach unten
Makoto Ito

Makoto Ito


Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 32

Wohnheimzimmer Nr.:26 [Natsuki & Makoto] Empty
BeitragThema: Re: Wohnheimzimmer Nr.:26 [Natsuki & Makoto]   Wohnheimzimmer Nr.:26 [Natsuki & Makoto] Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 10:37 pm

Nun war es also soweit. Und das Mädchen konnte beißen. Und das nicht gerade wenig. Makoto spürte ihre Zähne und auch den Schmerz. Es fühlte sich im ersten Moment einfach nur wie ein leichter Druck an. Dann steigerte es sich aber zu einem richtigen Schmerz. Ein "Autsch." Steiß Makoto mehr aus Reflex aus. Dann war es soweit. Seine Augen wechselten schlagartig die Farbe und sein Körper entflammte für einen Moment.
Dann rührte er sich nicht mehr. "Hey du halbes Hemd. Dieser Körper hat noch einen Nutzen für mich. Also schaff deine Kauleiste von meiner Schulter oder ich reiße dir den Kopf ab." Brummte eine tiefe Stimme. Whow, Whow. Ganz langsam. Was soll das? Die bestrafung
Makoto griff nach seinem Bogen und knuffte dem Mädchen damit nicht gerade schwach in die Rippen. "Böses Mädchen, Böses Mädchen." Brummte ER dabei.
Auch wenn Makoto sich anstrengte. Er bekam die Kontrolle nicht zurück.
Nach oben Nach unten
Natsuki

Natsuki


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 34
Ort : Bayern x3

Wohnheimzimmer Nr.:26 [Natsuki & Makoto] Empty
BeitragThema: Re: Wohnheimzimmer Nr.:26 [Natsuki & Makoto]   Wohnheimzimmer Nr.:26 [Natsuki & Makoto] Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 10:42 pm

Natsuki fleschte die Zähne, sie war jeder Zeit bereit noch einmal zu zu beißen. Doch was war das, da sprach nicht Makoto, das war die Stimme mit der er immer redete, vielleicht war er ja Shizo aber so wie sich das ganze anhörte war er eher ein ichigo verschnitt mit Dämon im Körper. Sie knurrte ihn an. Und als er sie mit dem Bogen knuffte und sie den schmerz in ihren Rippen spürte holte sie mit der Hand aus um zu zu schlagen. Sie war nicht immer die kräftigste gewesen dennoch würde es schmerzenund das genügte ihr. Trotz allem sprang sie von ihm runter. Jetzt zeigst du wohl dein wahren Gesicht. Meinte sie zu Makoto der die Kontrolle verloren hatte, si ekönnt eihm ja helfen, den anderen zurück drängen genau so wie bei ichi. Ihn sogar einsperren aber solche prevelegien machte sie eher selten.
Nach oben Nach unten
Makoto Ito

Makoto Ito


Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 32

Wohnheimzimmer Nr.:26 [Natsuki & Makoto] Empty
BeitragThema: Re: Wohnheimzimmer Nr.:26 [Natsuki & Makoto]   Wohnheimzimmer Nr.:26 [Natsuki & Makoto] Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 10:52 pm

Da das Mädchen nun von ihm herunter war, konnte ER gleich nach einem Pfeil greifen und spannte diesen in den Bogen ein. Diesen richtete er sofort auf das Mädchen. Dabei entflammte die Spitze des Bogens und Makotos Körper gleich mit. "Mein Gesicht, sein Gesicht. Wen kümmrts? Lass die Finger von meinem Körper!" Brummte er wieder. Dann schüttelte es Makotot etwas und die Flammen erloschen. Er ließ die Hände sinken und blinzelte etwas. Natürlich hatte Makoto alles mitangesehen. Er seufzte und rieb sich die Schulter. "Aursch..." Wiederholte er und zog die Mundwinkel in den Keller. "Es tut mir Leid..." Entschuldigte er sich gleich. "Bist du verletzt? Willst du mich nochmal beißen? Ich wollte dir nicht weh tun? Hättest du mich nicht einfach schlagen können?" Sprudelte es aus Makoto heraus. War doch immer das Gleiche.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnheimzimmer Nr.:26 [Natsuki & Makoto] Empty
BeitragThema: Re: Wohnheimzimmer Nr.:26 [Natsuki & Makoto]   Wohnheimzimmer Nr.:26 [Natsuki & Makoto] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wohnheimzimmer Nr.:26 [Natsuki & Makoto]
Nach oben 
Seite 1 von 18Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnheimzimmer Nr.:26 [Natsuki; Makoto]
» Wohnheimzimmer-Liste
» Wohnheimzimmer Nr.: 18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haruko na Kana :: Allgemein :: RPG Archiv-
Gehe zu: