Haruko na Kana
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Haruko na Kana

Die Haruko na kana ist eine Mittel- und Oberschule in Tokio. Betritt diese Welt als Schüler, Lehrer oder sonst eine Gestalt. Dich erwartet eine Menge Spaß, nette Leute und jede Menge gutes RPG! Wirst du das sein?!
 
StartseiteStartseite  BlackboardBlackboard  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen (zurück), Beiträge sind wieder freigeschaltet, das Forum ist etwas überarbeitet. Discord im Forum verlinkt
Ähnliche Themen

 

 Wohnheimzimmer Nr. 24 [Ichigo | Shizuki | Takeo | Lynn]

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Ichigo Anonuto

Ichigo Anonuto


Anzahl der Beiträge : 2775
Anmeldedatum : 25.01.09
Alter : 31
Ort : Heaven and Hell

Wohnheimzimmer Nr. 24 [Ichigo | Shizuki | Takeo | Lynn] Empty
BeitragThema: Wohnheimzimmer Nr. 24 [Ichigo | Shizuki | Takeo | Lynn]   Wohnheimzimmer Nr. 24 [Ichigo | Shizuki | Takeo | Lynn] Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 9:15 pm

Spoiler:

-Bessere Beschreibung folgt-


__________________________________________________________


Völlig geschafft, obwohl er kaum was gemacht hat, kam Ichigo in seinem Wohnheimzimmer an. Letztes Jahr war er hier noch mit Marco Fernandez gefangen, doch dieses Jahr bekam er 3 andere Zimmergenossen. Auch wurde alles neu umgestaltet. Respekt, Herr Schulleiter. Ist ja voll das Hotelzimmer geworden... Im Wohnzimmer angelangt, sah er den kleinen Fernseher. Also das muss geändert werden... Auf einmal blieb Ichigo stehen und starrte das Doppelbett an. Er schaute dabei ungefähr so aus-> affraid
Nach nur 10 Sekunden, war Ichigo im gelben Bett, eingekuschelt und schlief. Ihm ists egal, DAS war sein bett....
Nach oben Nach unten
https://animeschule.forumieren.com/
Takeo Saito

Takeo Saito


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 29

Wohnheimzimmer Nr. 24 [Ichigo | Shizuki | Takeo | Lynn] Empty
BeitragThema: Re: Wohnheimzimmer Nr. 24 [Ichigo | Shizuki | Takeo | Lynn]   Wohnheimzimmer Nr. 24 [Ichigo | Shizuki | Takeo | Lynn] Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 10:09 pm

< Swimmingpool
Takeo war Lynn die gesamte Zeit über gefolgt, erst mit in ihr altes Zimmer und nun hier her. Er freute sich innerlich riesig dass er nun mit Lynn ein Zimmer hatte und am besten war es natürlich das er nun Überhaupt ein Zimmer hatte...
Die brennenden schmerzen an Takeos armen ließen langsam nach und auch allgemein ging es ihm langsam wieder besser, nur ausgepowert und ziemlich müde war er jetzt. Er stand vor der Tür von Zimmer 24, doch die Tür stand einen Spalt weit offen. War schon jemand anderes da? fragte er sich kurz in Gedanken und öffnete die Tür. Er war verblüfft wie schön dieses Zimmer war, im Gegensatz zu dem alten von Lynn...
Er blieb mitten im Raum stehen und sah sich etwas um. Er konnte niemanden weiter sehen, bis auf Lynn, an die er sich auch wandte, "Die Tür stand offen, hier muss bereits jemand sein, nur wo?"
Nach oben Nach unten
Lynn Naisho

Lynn Naisho


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 32

Wohnheimzimmer Nr. 24 [Ichigo | Shizuki | Takeo | Lynn] Empty
BeitragThema: Re: Wohnheimzimmer Nr. 24 [Ichigo | Shizuki | Takeo | Lynn]   Wohnheimzimmer Nr. 24 [Ichigo | Shizuki | Takeo | Lynn] Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 10:21 pm

"Mir egal wo... ich such mir jetzt mein Bett!" fing sie gleich an, und machte die erste Tür rechte auf. Ein zweibettzimmer... ne, alles zu Blau. Die Tür Links führte ins Bad... also erstmal die Schuhe ausziehen und den Wohnbereich betre... OH MEIN GOTT!!
Kurz starrte sie Sprachlos in das große Zimmer, und ließ die Tasche zu Boden fallen.
Das war echt ein anderes Kaliber... aber egal, hier waren irgendwo noch zwei Betten!
Nächste Tür rechts... BINGO!!
"Meins!" rief sie, und sprang im hohen Bogen auf das Bett zu. Zwar landete sie auf der Roten hälfte, aber ihre langen Beine landeten noch auf dem etwas unordentlichen Gelben Bettzeug, unter dem anscheinend jemand lag.
"...uh, shit..."
Nach oben Nach unten
Ichigo Anonuto

Ichigo Anonuto


Anzahl der Beiträge : 2775
Anmeldedatum : 25.01.09
Alter : 31
Ort : Heaven and Hell

Wohnheimzimmer Nr. 24 [Ichigo | Shizuki | Takeo | Lynn] Empty
BeitragThema: Re: Wohnheimzimmer Nr. 24 [Ichigo | Shizuki | Takeo | Lynn]   Wohnheimzimmer Nr. 24 [Ichigo | Shizuki | Takeo | Lynn] Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 10:41 pm

Der Anonuto träumte~ Er war ein Rapper, stand auf der Bühne und das Publikum jubelte ihm zu. "E-Es heißt du kannst alles schaffen, wenn du etwas Geduld hast. Ich hab keine und mach jetzt einen Track für die Ultras. Auf dem Tisch liegen Lines so dick, wie auf dem Sportplatz, Stress regeln wir nicht mit dem Wortschatz~" Es war toll auf dieser Bühne zu stehen, doch konnte er seinen Traum nicht weiterträumen, da plötzlich das Bild verschwand...
Ichigo riss die Augen auf und sprang auf. Dabei hustete er sich die Seele aus dem Körper. Es scheint ihn wirklich etwas schweres erwischt zu haben. Als er sich gefasst hatte, sah er... "D-DUUUUUUUUUUU..... wer warst du nochmal?" Ichigo hatte ihren Namen vergessen. Doch sie hatte etwas mit diesem Takeo zu tun. Denn dieser Stromschlag von vorhin, war nicht normal.
Nach oben Nach unten
https://animeschule.forumieren.com/
Lynn Naisho

Lynn Naisho


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 32

Wohnheimzimmer Nr. 24 [Ichigo | Shizuki | Takeo | Lynn] Empty
BeitragThema: Re: Wohnheimzimmer Nr. 24 [Ichigo | Shizuki | Takeo | Lynn]   Wohnheimzimmer Nr. 24 [Ichigo | Shizuki | Takeo | Lynn] Icon_minitimeDo Mai 27, 2010 9:07 am

"Ich bin die neue Besitzerin dieses Bettes! RAUS!"
Aha, so einfach vergass die Kröte mit dem Orangenkopf also ihren Namen? Egal, Das Bett war ihr!
Es hatte die Beste Lage... das Fenster führte raus auf den Balkon, sie könnte Nachts also jeder Zeit einfach mal eine Rauchen gehn... Perfekt <3
Moment... wenn der Kerl hier im Bett lag, dann...
"...ne, oder? Wir sin nich in der gleichen Klasse...?" wenn sie deswegen in ein anderes Zimmer verlegt wurde, anscheinend doch...
...und sie hatten doch einen so guten Start gehabt...
Sie blickte zur Tür, wo Takeo stand und verwirrt dreinblickte.
"Eh... könntet ihr euch eventuell... etwas später erst umbringen? so, wenn ihr aus dem Zimmer draußen seid? Ihr macht meine Bettwäsche sonst schmutzig..." versuchte sie mehr oder weniger erfolgreich einen Streit zu vermeiden.
Nach oben Nach unten
Ichigo Anonuto

Ichigo Anonuto


Anzahl der Beiträge : 2775
Anmeldedatum : 25.01.09
Alter : 31
Ort : Heaven and Hell

Wohnheimzimmer Nr. 24 [Ichigo | Shizuki | Takeo | Lynn] Empty
BeitragThema: Re: Wohnheimzimmer Nr. 24 [Ichigo | Shizuki | Takeo | Lynn]   Wohnheimzimmer Nr. 24 [Ichigo | Shizuki | Takeo | Lynn] Icon_minitimeDo Mai 27, 2010 7:09 pm

Die Besitzerin dieses Bettes? "Nur über meine Leiche kriegst du dieses Bett. Und es ist mir scheißegal in welcher Klasse du bist, du kannst eines der anderen beiden Betten haben, das hier ist MEINS!" Dieser Takeo war scheinbar auch mit ihm im Zimmer. Das genervte Gesicht von Ichigo ging über in ein ernstes. Er stand auf und sah nun zu diesem Mädel und Takeo. "Ihr erklärt mir jetzt sofort, was nicht normal mit euch ist. Du" er sah zu Lynn. "warst nicht verwundert als mich dieser Mistkerl angegriffen hat oder was weiß ich. Also musst du was davon wissen. Ich will eine Erklärung, SOFORT. Oder muss ich es aus euch rausprügeln?" Ob er das Weib wirklich attackieren würde... man mag es bezweifeln. Doch Takeo wäre fällig, das war ihm schon klar. Denn auch Ichigo war kein bisschen normal, weder seine Haare, noch sein Inneres, war normal. "Dieser Stromschlag war nicht normal und ihr könnt mir nicht erzählen dass es ein Föhn war."
Nach oben Nach unten
https://animeschule.forumieren.com/
Takeo Saito

Takeo Saito


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 29

Wohnheimzimmer Nr. 24 [Ichigo | Shizuki | Takeo | Lynn] Empty
BeitragThema: Re: Wohnheimzimmer Nr. 24 [Ichigo | Shizuki | Takeo | Lynn]   Wohnheimzimmer Nr. 24 [Ichigo | Shizuki | Takeo | Lynn] Icon_minitimeDo Mai 27, 2010 8:09 pm

Takeo hatte sich zwischenzeitlich seine Schuhe ausgezogen und seinen Schwarzen Rucksack in das blaue Zimmer gebracht, mittlerweile stand er im Türrahmen zu dem Zimmer von Lynn und... diesem Ichigo. Er unterdrückte jegliche Reaktion darauf und selbst darüber nachdenken wollte er lieber nicht. Er blickte nur etwas verwirrt auf Ichigo, es war ja auch etwas Ironisch dass gerade Ichigo ebenfalls in diesem Zimmer wohnte... es grenzte an einen sehr schlechten Witz.
Erst als Ichigo Takeo "Mistkerl" nannte hörte er ihm auch aufmerksam zu. "Also, erstens ich habe dich nicht angegriffen, zweitens der Mistkerl bist ja wohl du und natürlich war das kein Föhn..." sagte er ihm etwas laut da er noch immer gereizt war, "... drittens WAS das war erkläre ich dir vielleicht irgendwann einmal..." dies sagte er schon ruhig und blickte Lynn dabei fragend an. Er wollte es Ichigo nicht sagen, denn diesem Typen würde er niemals trauen und da seine Fähigkeit ja eigentlich ein Geheimnis bleiben sollte... erklärte sich der Sachverhalt von alleine.
Nach oben Nach unten
Lynn Naisho

Lynn Naisho


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 32

Wohnheimzimmer Nr. 24 [Ichigo | Shizuki | Takeo | Lynn] Empty
BeitragThema: Re: Wohnheimzimmer Nr. 24 [Ichigo | Shizuki | Takeo | Lynn]   Wohnheimzimmer Nr. 24 [Ichigo | Shizuki | Takeo | Lynn] Icon_minitimeDo Mai 27, 2010 8:21 pm

"Mir egal ob du dabei draufgehst... Rot = Meins!"
Ohne weiter darauf einzugehen kuschelte sie sich an die Rote Decke und schielte über das Kissen zu den beiden hoch.
"Och Jungs, jetzt reißt euch nich die Köpfe ab... Ich bin halt einigen Scheiß gewöhnt Ichi, mich schockt so schnell nichts mehr. Nebenbei hab ich nie behauptet normal zu sein." sie bemerkte Takeos Blick und seufzte.
Wieder ne Geheimnisskrämerei... ätzend...
Ihre Finger spielten an den Glasperlen an ihrer Kette... Sie wollte eigentlich bis zum ende des Schuljahres mindestens 10 Geister haben... aber woher nehmen?
Sie seufzte ins Kissen. Wieviel uhr war eigentlich?
Nach oben Nach unten
Ichigo Anonuto

Ichigo Anonuto


Anzahl der Beiträge : 2775
Anmeldedatum : 25.01.09
Alter : 31
Ort : Heaven and Hell

Wohnheimzimmer Nr. 24 [Ichigo | Shizuki | Takeo | Lynn] Empty
BeitragThema: Re: Wohnheimzimmer Nr. 24 [Ichigo | Shizuki | Takeo | Lynn]   Wohnheimzimmer Nr. 24 [Ichigo | Shizuki | Takeo | Lynn] Icon_minitimeDo Mai 27, 2010 8:47 pm

Aha, also schwiegen beide? Das war kein Problem für Ichigo, er würde einfach zeigen dass er auch nicht normal war. Wie aus dem nichts erschien in seiner rechten Hand ein schwarzes Langschwert und richtete es auf Takeo. "Ich bin genauso wenig normal wie du, ich hab nur keine Lust mit jemandem in einem Zimmer zu sein der mir in jeder Sekunde eine Millionen Volt durch den Körper jagen könnte also, hop hop, ich will ne Erklärung. Ein andermal gibts nicht." Lynn würdigte er keines Blickes. Sie war ihm im Moment egal, er wollte nur wissen was das vorhin war. So war der Anonuto leider, wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann war es einfach unmöglich es ihm auszutreiben...
Nach oben Nach unten
https://animeschule.forumieren.com/
Takeo Saito

Takeo Saito


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 29

Wohnheimzimmer Nr. 24 [Ichigo | Shizuki | Takeo | Lynn] Empty
BeitragThema: Re: Wohnheimzimmer Nr. 24 [Ichigo | Shizuki | Takeo | Lynn]   Wohnheimzimmer Nr. 24 [Ichigo | Shizuki | Takeo | Lynn] Icon_minitimeDo Mai 27, 2010 9:07 pm

Takeo seufzte, aber nicht wegen Lynn sondern wegen diesem Ichigo. Ist hier den gar keiner normal... dachte er nach als wäre gerade kein Schwert wie aus dem nichts aufgetaucht. Auf Lynn reagierte er gar nicht, was sollte er da auch groß sagen, er würde Ichigo schon nicht den Kopf abreißen, ihn maximal wieder schocken wenn er ihm an den Kragen will...
Takeo war es mittlerweile so langsam leid jedem sie Geschichte erzählen zu müssen, auch wenn es immer seine eigene Schuld war, er konnte ja seine Fähigkeiten nicht kontrollieren.
"Ich fass mich kurz... Ich habe die Fähigkeit des Elektromagnetismus, was so viel bedeutet wie, ich könnte dich sowohl in einen Wandelnden Magneten verwandeln und dich grillen..." sagte er zynisch und begutachtete seine linke Hand, konnte er es mittlerweile wieder wagen seine Fähigkeit anzuwenden, zumindest etwas das er perfekt beherrschte. Warum nicht? Takeo Konzentrierte sich auf seine linke Hand, langsam erzeugte er Funken auf seiner Handfläche, bis er genug Energie zusammen hatte um einen Kugelblitz zu bilden. Aus dem Kugelblitz zuckten immer wieder kleine Stränge aus Elektrizität, doch langsam begann Takeo seine Hand wieder fürchterlich zu schmerzen, so dass er den Kugelblitz wieder verschwinden ließ und die Hand einfach sank. Er hatte in seiner Handfläche nun kleinere Brandwunden aber das war ihm egal und die schmerzen waren im Gegensatz zu denen die er am Pool hatte nichts.
Er sah kurz aus dem Fenster raus aus dem Balkon und es war mittlerweile Stockduster draußen.
"Ich geh in mein Zimmer, viel Spaß noch ihr beiden" lachte er, doch innerlich war er etwas zerstritten wegen ihr... Was solls... seufzte er und trottete erst einmal ins Badezimmer, wo er kaltes Wasser über seine linke Hand laufen ließ, es half wenigstens kurzfristig. Anschließend ging er in sein Zimmer, und es stand noch immer ein Bett frei... na wer da noch kommen würde, er legte sich einfach so ins Bett und dachte noch über einige Sachen nach, bis er nach einer gefühlten Ewigkeit einschlief.
Nach oben Nach unten
Lynn Naisho

Lynn Naisho


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 32

Wohnheimzimmer Nr. 24 [Ichigo | Shizuki | Takeo | Lynn] Empty
BeitragThema: Re: Wohnheimzimmer Nr. 24 [Ichigo | Shizuki | Takeo | Lynn]   Wohnheimzimmer Nr. 24 [Ichigo | Shizuki | Takeo | Lynn] Icon_minitimeDo Mai 27, 2010 9:26 pm

Stumm starrte sie auf das Schwert in Ichigos Hand. Was zur Hölle...?
Ihre Kugeln glimmten kurz, und Lynn legte die Hand darüber... ein Dämon? Sie war sich nicht sicher, aber es schien so...
Takeo schien genervt von der erzählerei... tja, damit musste man leben wenn man nich normal war. Zum glück würde ihr das erspart bleiben.
Als Takeo ihnen noch 'viel Spaß' wünschte, starrte sie ihm geschockt hinterher, schielte kurz zu Ichigo, und stellte sich schlafend noch ehe er sie anschauen konnte.
Sie hatte keine Lust auf die Fragerunde... und das Takeo sie einfach so mit dem da Alleine ließ, war nich grad die feine Art...
So wie sie war, die Haare noch feucht vom Pool, die Schwarze röhrenjeans und das Rote Top mit Katzenaufdruck presste sie die Augen zu und versuchte schlafgeräusche zu machen...
Nach oben Nach unten
Ichigo Anonuto

Ichigo Anonuto


Anzahl der Beiträge : 2775
Anmeldedatum : 25.01.09
Alter : 31
Ort : Heaven and Hell

Wohnheimzimmer Nr. 24 [Ichigo | Shizuki | Takeo | Lynn] Empty
BeitragThema: Re: Wohnheimzimmer Nr. 24 [Ichigo | Shizuki | Takeo | Lynn]   Wohnheimzimmer Nr. 24 [Ichigo | Shizuki | Takeo | Lynn] Icon_minitimeDo Mai 27, 2010 9:43 pm

Elektromagnetismus... Interessant... Pass auf du Volltrottel. Was? Seid einer gefühlten Ewigkeit meldete sich wieder der Dämon in Ichigo wieder zu Wort, Shirosaki. Shirosaki oder einfach Hichigo war ein Dämon der genauso aussah wie Ichigo, nur war er schneeweiß. Nur seine Augen... seine Augäpfel waren pechschwarz und seine Iriden dunkelgelb. Der große Unterschied zwischen Hichigo und Ichigo ist wohl der, dass Hichigo kein Mensch war, keinen richtigen Körper besaß und trotzdem mächtiger war als der Mensch. Doch diese Macht lernte der Anonuto zu nutzen und so konnte er sich gegen die Üb ermacht in seinem Körper wehren. Ichigo hasste seinen inneren Dämonen, doch ihm hatte er seine Stärke zu verdanken...
Langsam verschwand das Schwert auch wieder, mit einem Blick zur Seite, sah er, dass Lynn schlief. Oder zumindest so tat. "Hey Süße, denkst du ich bin so dumm? Als würdest du direkt in dem Moment einschlafen, in dem jemand mit einem Schwert vor dir rumfuchtelt... Achja, da fällt mir ein..." Ichigo sprang aufs Bett und setzte sich auf Lynn's Rücken. "Was sollte das vorhin?!" Er hielt ihre Hände im Polizeigriff fest und schaute runter.
Nach oben Nach unten
https://animeschule.forumieren.com/
Lynn Naisho

Lynn Naisho


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 32

Wohnheimzimmer Nr. 24 [Ichigo | Shizuki | Takeo | Lynn] Empty
BeitragThema: Re: Wohnheimzimmer Nr. 24 [Ichigo | Shizuki | Takeo | Lynn]   Wohnheimzimmer Nr. 24 [Ichigo | Shizuki | Takeo | Lynn] Icon_minitimeDo Mai 27, 2010 10:03 pm

"...lass mich, ich schlafe..." murmelte sie ins Kissen. "...fuchtel mit was du will... ARGH!!"
In diesem Augenblick sprang Erdbeer-kun auf ihren Rücken und verdrehte ihr die Arme.
"Ey, was solln der scheiß?" fluchte sie, und versuchte sich seitlich zu drehen, um sich irgendwie unter ihm rauszudrehen... aber irgendwie klappte das ja mal so GARNICHT!
"Alta, ich wusst doch nich das du dich in meinem Bett breit gemacht hast! Geh halt raus zu Takeo oder penn auf der Couch!" Langsam taten ihr die arme weh, und sie zog die Beine an, versuchte sich aufzurichten und gab seufzend auf.
"VERDAMMT was hast du in den Hosentaschen? Steine?" nuschelte sie während ihr Gesicht ins Kissen gedrückt wurde.
Nach oben Nach unten
Ichigo Anonuto

Ichigo Anonuto


Anzahl der Beiträge : 2775
Anmeldedatum : 25.01.09
Alter : 31
Ort : Heaven and Hell

Wohnheimzimmer Nr. 24 [Ichigo | Shizuki | Takeo | Lynn] Empty
BeitragThema: Re: Wohnheimzimmer Nr. 24 [Ichigo | Shizuki | Takeo | Lynn]   Wohnheimzimmer Nr. 24 [Ichigo | Shizuki | Takeo | Lynn] Icon_minitimeDo Mai 27, 2010 10:30 pm

Sie wollte schlafen? "Du kannst dahinten schlafen, die Betten hier sind meins und neben dir würde ich nur ungern schlafen, was weiß ich wie du mich in der Nacht plötzlich begrabschen würdest, oder abknutschen wirst..." Er hatte rein gar nichts in den Hosentaschen. "Ich habe rein gar nichts in den Hosentaschen und komm nicht auf die Idee mich in dieser Gegend zu betatschen, verstanden?" Aber er kam nicht mal auf die Idee, jetzt aufzustehen. "So, erzähl mir mehr über dich. Wer zum Teufel bist du?"
Nach oben Nach unten
https://animeschule.forumieren.com/
Lynn Naisho

Lynn Naisho


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 32

Wohnheimzimmer Nr. 24 [Ichigo | Shizuki | Takeo | Lynn] Empty
BeitragThema: Re: Wohnheimzimmer Nr. 24 [Ichigo | Shizuki | Takeo | Lynn]   Wohnheimzimmer Nr. 24 [Ichigo | Shizuki | Takeo | Lynn] Icon_minitimeDo Mai 27, 2010 10:39 pm

Sag mal hast du sie noch alle? sie zappelte herrum, in dem Wissen das es doch nichts brachte. Das is eher MEIN Satz, wer hockt denn auf mir drauf... als ob ich dich angrabschen, oder gar KÜSSEN würd, verdammte Scheiße! leise fluchte sie weiter ins Kissen hinein, ehe sie seufzend die Muskeln entspannnte.

Ich bin LYNN! Immernoch, ey! raunte sie gereizt... ihre Arme taten weh, aber jammern würde sie sicher nicht. Was willstn noch wissen? 16 Jahre, Sternzeichen Schütze, Blutgruppe 0, und ein MÄDCHEN, auch wenn mans nicht glaubt!
Runter, verdammt!!
Du wirbelst hier n Schwert herrum und fragst wer ICH bin? Verkehrte Welt...
Nach oben Nach unten
Ichigo Anonuto

Ichigo Anonuto


Anzahl der Beiträge : 2775
Anmeldedatum : 25.01.09
Alter : 31
Ort : Heaven and Hell

Wohnheimzimmer Nr. 24 [Ichigo | Shizuki | Takeo | Lynn] Empty
BeitragThema: Re: Wohnheimzimmer Nr. 24 [Ichigo | Shizuki | Takeo | Lynn]   Wohnheimzimmer Nr. 24 [Ichigo | Shizuki | Takeo | Lynn] Icon_minitimeDo Mai 27, 2010 10:49 pm

Ichigo ignorierte ihre Versuche freizukommen locker und sprach weiter. "Du bist ein Mädchen? An dir ist aber wirklich wenig dran, 16 willst du schon sein? Thahahah." Der Anonuto lachte sie kurz aus.
"Ach, würdest du nicht? Dann bin ich beruhigt, loslassen werde ich dich auch gleich, wenn du mir versprichst, nichts anzutun wenn ich mich auf mein Bett lege. Verstanden?" Es war dem Oberschüler nicht geheuer, neben so einer Furie künftig einschlafen zu müssen. Deswegen wollte er sich sicher sein, nicht irgendwie jede Nacht misshandelt zu werden.
Nach oben Nach unten
https://animeschule.forumieren.com/
Lynn Naisho

Lynn Naisho


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 32

Wohnheimzimmer Nr. 24 [Ichigo | Shizuki | Takeo | Lynn] Empty
BeitragThema: Re: Wohnheimzimmer Nr. 24 [Ichigo | Shizuki | Takeo | Lynn]   Wohnheimzimmer Nr. 24 [Ichigo | Shizuki | Takeo | Lynn] Icon_minitimeDo Mai 27, 2010 10:58 pm

Jaja, halts Maul... knurte sie leise, und kaum verständlich. Sie hatte aufgegeben sich zu wehren... oder eher es zu versuchen und wartete nur noch brav bis er sie endlich in die freiheit entlies.
Keine Sorge, ich fass dich nicht an, echt jetzt. Aber Rot ist mir!
So leicht gab sie nicht auf.
Ichigo... sie wusste jetzt schon das sie sich mit ihm einige fights liefern würde. Aber er schien ein würdiger Gegner... ob er ihre verbalen Attacken berleben würde.
Außer du schnarchst... dann kill ich dich.
Nach oben Nach unten
Ichigo Anonuto

Ichigo Anonuto


Anzahl der Beiträge : 2775
Anmeldedatum : 25.01.09
Alter : 31
Ort : Heaven and Hell

Wohnheimzimmer Nr. 24 [Ichigo | Shizuki | Takeo | Lynn] Empty
BeitragThema: Re: Wohnheimzimmer Nr. 24 [Ichigo | Shizuki | Takeo | Lynn]   Wohnheimzimmer Nr. 24 [Ichigo | Shizuki | Takeo | Lynn] Icon_minitimeDo Mai 27, 2010 11:15 pm

Ichigo nickte. Schön dass er dies klären konnte. Er stieg von ihr ab, legte sich auf sein Bett und sah zur Seite, zu... wie hieß sie? Lynn, stimmt. "Ich schnarche nicht, ich brauch nur ein bisschen mehr Platz, ich denke du wirst es kaum bemerken." Mit einem schnellen Blick, musterte der Anonuto seine neue... Bettgenossin? Durfte man das Wort denn überhaupt legal in diesem Zimmer laut aussprechen? Nein, eher nicht. "Komm gar nicht auf die Idee, dich zu rächen, meine Rache wird tausendmal übler sein." Aber ob das eine Lösung war? Dieses Mädel ist hinterhältig genug zu warten bis er schläft, oder unter der Dusche steht, um ihm dann etwas verdammt schlimmes anzutun. Das ist ein 4er Zimmer... Lynn, Takeo, Ich und.... naja wer ist der oder die 4.? Wann taucht es auf?...
Nach oben Nach unten
https://animeschule.forumieren.com/
Lynn Naisho

Lynn Naisho


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 32

Wohnheimzimmer Nr. 24 [Ichigo | Shizuki | Takeo | Lynn] Empty
BeitragThema: Re: Wohnheimzimmer Nr. 24 [Ichigo | Shizuki | Takeo | Lynn]   Wohnheimzimmer Nr. 24 [Ichigo | Shizuki | Takeo | Lynn] Icon_minitimeFr Mai 28, 2010 7:37 am

Jaja, schon klar... sie gähnte und streckte sich kurz, ehe sie Ichigo den Rücken zuwandte und die Decke über sich zog. Bei dir wär Rache eh ne doofe angelegenheit, also vergiss es. Hand in kaltes Wasser während er das Bett neben ihr hatte? Ne thx.
Ihr fielen die Augen zu. Sie machte sich nach der vorstellung von Orangenhaupt keine Sorgen über nächtliche Überfälle. Wenn er sogar sie selbst beschuldigte...?
Nacht... murmelte sie leise, ehe sie langsam einschlief.
Nach oben Nach unten
Ichigo Anonuto

Ichigo Anonuto


Anzahl der Beiträge : 2775
Anmeldedatum : 25.01.09
Alter : 31
Ort : Heaven and Hell

Wohnheimzimmer Nr. 24 [Ichigo | Shizuki | Takeo | Lynn] Empty
BeitragThema: Re: Wohnheimzimmer Nr. 24 [Ichigo | Shizuki | Takeo | Lynn]   Wohnheimzimmer Nr. 24 [Ichigo | Shizuki | Takeo | Lynn] Icon_minitimeFr Mai 28, 2010 7:05 pm

Sie schlief... So früh? Naja von mir aus... Der Anonuto stand auf, ging an den Schrank und begann seine Sachen einzuräumen. Aus seiner Tasche fiel plötzlich sein Fußball. Ich glaub nicht, dass ich hier anfangen sollte zu kicken... Deswegen nahm der Oberschüler den Ball und ließ ihn im Schrank verschwinden. Das Einräumen dauerte nicht lang, er war schon fertig, als er das Zimmer verließ und in die Küche ging. Nach einer kurzen Inspektion aller Schränke konnte der in Erfahrung bringen dass hier nichts essbares versteckt war. Dieser Geizkragen von Schulleiter... wenigstens Schokolade hätte er hier irgendwo als Willkommensgeschenk liegen lassen können... Enttäuscht verschwand der Anonuto auch wieder aus der Küche und ging zum Sofa. Auf dieses setzte er sich, holte sein Handy raus und schaltete den Musik-Player an. Linkin Park mit Crawling lief nun so laut, dass es nur die, die im Wohnzimmer waren, es hätten hören können. Ichigo wollte die beiden nicht wecken, weswegen er ein Buch aus seiner Tasche holte und es weiterlas...

[Langeweile puur]
Nach oben Nach unten
https://animeschule.forumieren.com/
Monsha

Monsha


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 26.05.10

Wohnheimzimmer Nr. 24 [Ichigo | Shizuki | Takeo | Lynn] Empty
BeitragThema: Re: Wohnheimzimmer Nr. 24 [Ichigo | Shizuki | Takeo | Lynn]   Wohnheimzimmer Nr. 24 [Ichigo | Shizuki | Takeo | Lynn] Icon_minitimeSa Mai 29, 2010 10:40 am

Monsha hatte ersteinmal auf den Schock mit der Katzenhasserin ein Schläfchen gemacht. Er konnte sich immernoch die ganze Zeit über sie aufregen. Wie konnte man sowas nur frei rumlaufen lassen? Er stand langsam auf und hörte als erstes seinen Magen knurren. Er sah aus dem Fenster. Schwarz. War wohl schon dunkel. Na mal schaun, wo er jetzt noch was zu Futtern herbekam.
Er schlich leise durch den Flur und schaute sich die Türen an. Er achtete dabei gar nicht darauf, wo er hin wandelte und machte bald unliebsame Erfahrung mit einer übermüdeten Schülerin, die, warum auch immer, gerade durch den Gang trottete. Mit einem spitzen Aufschrei stürzte sie über ihn Drüber, was allerdings in Monshas bestialischem Fauchen unterging. Er verpasste ihr einen Kratzer über den Arm. Was war den heute los? SInd heut alle Mädchen hier durchgedreht, oder was?
Nach oben Nach unten
Lynn Naisho

Lynn Naisho


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 32

Wohnheimzimmer Nr. 24 [Ichigo | Shizuki | Takeo | Lynn] Empty
BeitragThema: Re: Wohnheimzimmer Nr. 24 [Ichigo | Shizuki | Takeo | Lynn]   Wohnheimzimmer Nr. 24 [Ichigo | Shizuki | Takeo | Lynn] Icon_minitimeSa Mai 29, 2010 11:45 am

Gerade als Lynn eingeschlafen war, und einen verrückten Traum von giftigen Rosa Socken, die die Weltherrschaft an sich reißen wollten träumte, hörte man von drausen einen lauten Aufschrei und Animalisches gefauche.
Lynn schreckte aus dem bett auf, mit dem gedanken alle Rosa Socken dieser Welt zu vernichten und starrte zur Tür. Ichigo lag nicht im Bett, also musste sie nicht über das Fußende krabbeln, sondern verlies mit 2 Seitwärtsrollen das Bett. Dumpf plumpste sie auf den Boden und krabbelte zur Zimmertür.
An der Wand zog sie sich langsam hoch ehe sie ins Wohnzimmer blickte. Ichigo saß auf der Couch, Handymukke an und ein Buch in der Hand
Hnn, Linkin Park... wenigstens schon ein Ansatz von Musikgeschmack erkennbar dachte sie und kniff die Augen kurz zusammen um die Müdigkeit zu verdrängen.
"Ich nehm an, du hast hier nich so rumgefaucht, oder?" fragte sie knapp, und lief Barfuß zur Tür.
Auf dem Flur bot sich ihr, leider, kein Anblick einer rosa Sockenarmee welche den Hausmeister auffraßen, sondern ein Mädchen welches über nen dicken Kater gestolpert war.
...Katze?
...awww~
"Süüß... wie ist die denn hier rein gekommen?" Lynn war ein großer Katzenfan, auch wenn die kleinen verspielten natürlich niedlicher waren, Katze war Katze!
"Süß? Das Mistvieh hat mich gekratzt! Fass es bloss nich an!"
Es ist eine Katze, Katzen kratzen nunmal, das bisschen blut wird dich schon nicht umbrinngen!!
Lynn seufzte genervt von dem Mädchen, und ging in die Hocke. Das Rote shirt mit dem Katzenaufdruck trug sie immernoch, nur die Hose hatte sie inzwischen abgestrampelt und trug Schwarze Boxershorts.
Schade das man hier keine Katzen halten durfte, aber lieber würde Lynn sie selbst raussetzen als dass das der Hausmeister erledigt...
Nach oben Nach unten
Monsha

Monsha


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 26.05.10

Wohnheimzimmer Nr. 24 [Ichigo | Shizuki | Takeo | Lynn] Empty
BeitragThema: Re: Wohnheimzimmer Nr. 24 [Ichigo | Shizuki | Takeo | Lynn]   Wohnheimzimmer Nr. 24 [Ichigo | Shizuki | Takeo | Lynn] Icon_minitimeSa Mai 29, 2010 11:57 am

Monsha betrachtete das dunkelhaarige Mädchen ganz genau. Hoffentlich war das nicht auch so eine Bekloppt. T-Shirt mit Katze drauf. Na immerhin ein Anfang, gibt nen Pluspunkt.
Er bedachte das andere Mädchen mit einem abwertenden Blick und marschierte dann einfach in das Zimmer, aus dem das rothaarige Mädchen gerade rauskam, nicht ohne seinen Körper vorher an ihrem Bein gerieben zu haben.
Er trappelte ins Zimmer und hopste auf den Tisch vorm Sofa. Er starrte den Orangehaarigen an. Warn ja noch ziemlich viele Wach um diese Uhrzeit, erstaunlich. "Mau" er stupste mit dem Kopf gegen das Buch des Jungen.
~Mal schaun, ob es hier Jemanden gibt, der meine Anwesenheit auch zu schätzen weiß~ dachte er sich. Die Rothaarige hatte schonmal einen guten Anfang gemacht, nur mit einem Fehler: Monsha war nicht süß! Er war eine wilde Bestie, ein blutrünstiges Raubtier, jede Maus auf dem Hof fürchtete ihn, er war garantiert nicht niedlich!
Naja, sie sollte aufpassen, wie sie weitermachte, sonst zeigt er ihr mal, wie niedlich er sein kann. Das andere Mädchen durfte es auch erfahren. Monsha überlegte kurz. Er hatte diesen Tag eine Maus gefangen, sich einen Ringkampf mit einer Katzenhasserin eingehandelt und nun ein Mädchen fast zu Tode gekrazt. Seine Barthaare zuckten amüsiert. Er war heut mal wieder in richtiger Schlächterlaune, da sollten die Leute bloß vorsichtig sein!
Nach oben Nach unten
Ichigo Anonuto

Ichigo Anonuto


Anzahl der Beiträge : 2775
Anmeldedatum : 25.01.09
Alter : 31
Ort : Heaven and Hell

Wohnheimzimmer Nr. 24 [Ichigo | Shizuki | Takeo | Lynn] Empty
BeitragThema: Re: Wohnheimzimmer Nr. 24 [Ichigo | Shizuki | Takeo | Lynn]   Wohnheimzimmer Nr. 24 [Ichigo | Shizuki | Takeo | Lynn] Icon_minitimeSa Mai 29, 2010 12:11 pm

Ichigo las ganz ruhig weiter, bis Krach von außen die idylle im Zimmer zerstörten. Lynn wachte auf und ging nachschauen was es war. Wie ich solchen Krach hasse... Bevor Lynn zurückkam, kam eine Katze ins Zimmer geschritten, sprang auf den Tisch vor Ichigo und stieß mit dem Kopf dessen Buch an. "Also entweder willst du mir mit dieser Geste klar machen dass ich dir was vorlesen soll, oder du meine Aufmerksamkeit haben willst. Pech gehabt, kriegst nichts vom beiden, raus aus dem Zimmer, sonst kriegen wir verdammt großen Ärger." Und ohne dem Vieh weiter Aufmerksamkeit zu schenken, lehnte sich der Junge zurück und las weiter, während er das Lied wechselte. Nun lief Linkin Park mit In the End.
Nach oben Nach unten
https://animeschule.forumieren.com/
Lynn Naisho

Lynn Naisho


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 32

Wohnheimzimmer Nr. 24 [Ichigo | Shizuki | Takeo | Lynn] Empty
BeitragThema: Re: Wohnheimzimmer Nr. 24 [Ichigo | Shizuki | Takeo | Lynn]   Wohnheimzimmer Nr. 24 [Ichigo | Shizuki | Takeo | Lynn] Icon_minitimeSa Mai 29, 2010 12:19 pm

Die Katze schien ja einen hohen Anspruch zu haben.
Stumm blickte Lynn dem fülligen Kater hinterher, ging zurück ins Zimmer, ohne das 'verletzte' Mädchen zu beachten und tratt inss Wohnzimmer.
"..." dort unterhielt sich Ichigo gerade mit der weißen Katze, was... irgendwie niedlich, aber auch irgendwie... strange aussah.
Grinsend lehnte Lynn im Türrahmen und blickte zu Katz und Erdbeere. Das der Kater nicht bleiben konnte wusste sie ja selbst... aber ihn einfach rauswerfen?
In dem Augenblick wechselte ichigo das Lied, und Lynn konnt nicht anders als Stumm die Lippen mitzubewegen... nebenbei bekam sie Durst.
Sie trottete zurück ins Zimmer, und griff nach einer Spriteflasche, welche sie vorhin gekauft hatte, und ging zu den beidenn "Männern" ins Wohnzimmer.
"Best Friends..." murmelte sie grinsend, und setzte sich auf den Sessel gegenüber des Sofas.
"Der hat drausen son Mädel zerkratzt, daher der Lärm... kA wo der herkommt..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnheimzimmer Nr. 24 [Ichigo | Shizuki | Takeo | Lynn] Empty
BeitragThema: Re: Wohnheimzimmer Nr. 24 [Ichigo | Shizuki | Takeo | Lynn]   Wohnheimzimmer Nr. 24 [Ichigo | Shizuki | Takeo | Lynn] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wohnheimzimmer Nr. 24 [Ichigo | Shizuki | Takeo | Lynn]
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnheimzimmer Nr.10
» Wohnheimzimmer Nr. 7
» Wohnheimzimmer Nr 16

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haruko na Kana :: Allgemein :: RPG Archiv-
Gehe zu: